Ist er positiv oder eher nicht????

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute ES+14 und habe einen sstest gemacht von preSens Frühtest
Laut ovu war mein eisprung amn8 oder 9.4.20 das Problem ich hatte eine Fehlgeburt und wurde am 18.3.20 operiert Ausscharbung und bis jetzt hatte ich auch noch keine periode
Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu schrieben kann vllt bei jemanden wo es auch so war.

Danke schon mal

1

2 Linien deutlich sichtbar...also ohne Zweifel positiv! Glückwunsch! 😊

2

Danke bin so nervös ich glaube ich mache in ein paar Tagen noch mal einen umzuschauen ob die line stärker wird
Danke

3

Ich trau mich nach gestrigem negativen Test am Nachmittag (selbst Schuld wenn man den an ES+11/12 nicht morgens macht) grade nicht mehr. Mens ist aber immernoch nicht da. Gemessen an den letzten beiden Zyklen (nach FG) hätte sie heute kommen müssen. Ich stell mich mal lieber drauf ein, dass sich der Zyklus wieder zur normalen Länge (vor der SS) verändert.

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht das auch positiv aus. Glückwunsch! :-D
Und positiv denken erst nach mehreren Fehlgeburten eine erfolgreiche SS. Inzwischen ist Nr. 3 auf dem Weg.
Ich wünsch dir alles Gute!

7

Hast du keine hcg Kontrolle gemacht

8

Ich wollte alle zwei Tage einen sstest machen umzuschauen ob die Linie stärker wird

9

Guten Morgen,

Hättest du denn nach der FG schon einen negativen Test?
Es ist ja noch nicht so lange her nicht das es Rest Hcg ist.
Wie du selbst schreibst würde ich auch in paar Tagen nochmal testen um zu sehen ob es stärker wird.

10

Also als ich angefangen habe mit den ovus waren sie auch erst negativ
Und bei der Untersuchung beim gyn war auch nichts mehr zu sehen
Werde morgen denke ich noch mal testen

11

Habe gerade noch mal bei meiner gyn angerufen und gefragt ob es sein kann das rest hcg vorhanden ist und die meinte nein weil es an dem ausscharbungsdatum schon sehr niedrig war und bei der nachkontrolle auf null 😍

weiteren Kommentar laden