Schwache Linie auf Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Ja ich weiß garnicht was ich sagen soll..heute habe ich einen Test gemacht da ich mich immer Müde fühle, ein ziehen im Unterleib habe und irgendwie da so ein Gefühl hatte. Nun habe ich zweimal getestet und auf einem Test ist direkt eine minimale Linie gekommen und der andere war definitiv negativ.
Wenn ich wirklich schwanger wäre dann müsste ich ziemlich früh sein und könnte auch nicht sagen wann es passiert sein sollte.
Nun ist meine frage an euch was soll ich machen und wie seht ihr den Test? Ist er positiv? Bild genau anschauen die Linie ist wirklich schwach abee zu sehen.

1

Guten Abend ☺️
Erstmal die Frage,wie weit bist du und wann hast du getestet? Weil eine leichte Linie sehe ich auch,auf deinem Test.

Liebe Grüße mit viel Liebe im Bauch (21SSW). 🥰

3

Das ist eben genau das was ich garnicht sagen kann also meine Periode müsste in ein bis zwei Wochen wieder kommen aber da alles so unglaublich unregelmäßig bei mir ist da ich damals Jahre lang die Pille genommen habe blicke ich da jetzt nicht mehr durch und bin total am verzweifeln. Ich würde mich sehr über ein kleines Wunder freuen🥰dennoch habe ich Panik das ich mir diesen Strich nur einbilde. Wann soll ich nochmal testen🤷🏻‍♀️

6

Das mit der Unregelmäßigkeit kenne ich von mir selbst. Habe damals über Jahre die Pille durch genommen und es hat ewig gedauert,bis sich die Perioden einigermaßen eingependelt hatte.
Also am besten erstmal ruhig bleiben. Weißt du wann du deine letze Periode hattest? Ich würde am besten nächste Woche nochmal testen. Wenn du deinen genauen Tag hast,wann die Periode kommt. Am besten dann so 7 Tage vorher testen,mit morgen Urin.
Ich habe zb am ES+ 9 oder 10 leicht positiv getestet.
Dann wurde der Strich immer stärker.

2

Meinen ersten Test habe ich bei Eisprung +9 gemacht (glaub ich) und da sah die Linie genauso aus. Wurde jeden Tag stärker 🙈

36ssw 🫶🏻

4

Zufälligerweise habe ich nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt wegen dem Starken ziehen im Unterleib. Evtl hat sich dann ja schon geklärt woher es kommt doch sieht der Frauenarzt schon ob ich schwanger sein könnte?

5

Ja. Das wird er über einen Test sehen :)

Nächste Woche Mittwoch wären dann aber feine Test auch schon deutlich positiver

7

Meine Easy´s sahen am Anfang so aus, als ich schwanger geworden bin #verliebt
also für mich leicht positiv #herzlich