Hab nur ich immer so ein Pech mit den Tests?

Irgendwie hab ich stĂ€ndig irgendwas auf jeglichen Tests. Aber immer nur in der 2. ZH đŸ˜€đŸ™„

Da mag man sich gar nicht mehr ĂŒber „Schatten“ freuen 😞

Diesmal kam der Strich sogar schon beim durchlaufen 😐 bin heute ES ca 11/12/13

Ich gebt‘s auf đŸ˜”â€đŸ’«

1

Hab gerade das gleiche đŸ€­ ES nicht bestimmt, heute morgen den Test gemacht, eine Stunde spĂ€ter CB negativ. Wohl nur eine VL ?!

4

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass dein Test stimmt! 🍀🍀🍀

2

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Ich wĂŒrde den Test als negativ werten. Auf dem 2. Bild erkenne ich die prĂ€gelinie und auf dem 3. sind mehrere Schatten zu sehen die eher durch einen Farbstau oder so verursacht werden.
Positiv sind die fĂŒr mich leider nicht.
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg 🍀

5

Ja genau. So sehe ich das wohl auch
.

Ach Mensch, es soll einfach nicht mehr sein 😞.

Danke dir fĂŒr deine Meinung đŸ«¶đŸ»

3

Bin ES9/10 und habe (leider) keinen Schatten auf meinen KTX. Bei mir sind die immer schneeweiss. Vielleicht gibt's da komische Chargen? Oder es versucht sich bei dir echt immer zuverlÀssig was einzunisten?

7

Naja hatte im September einen Abgang in der 7ssw und seitdem 3 bioch. Schwangerschaften
.

Ach, keine Ahnung was da immer los ist 😞

Hab ja bald einen Termin in der Kiwuklinik

6

Ich hatte bei den Tests tatsÀchlich auch IMMER irgendwelche Schatten. Hab sie daher irgendwann nicht mehr verwendet

8

Das doch echt zum Haare raufen!

2021 konnte man sich auf die noch verlassen.

Was ist aus den Tests nur geworden. Aber egal welcher.

9

Das klingt jetzt vielleicht merkwĂŒrdig - aber bei mir lag das an Redbull. Der Test hat irgendwie auf das Taurin im Urin reagiert. Ich kann es mir auch nicht erklĂ€ren.😅

Bearbeitet von DeniseSh
10

Ok, sowas trinke ich nicht

Ich hab das auch immer nur in der 2. ZH
..

Aber am Progesteron kann es ja auch nicht liegen..

11

Das ist wirklich sehr eigenartig - nein, in progesteron ist ja kein hcg, deshalb ist das schon richtig das es daran nicht liegen kann. Hast du deine FrauenĂ€rztin diesbezĂŒglich einmal gefragt, warum das der Fall sein kann? Hast du schon andere Marken ausprobiert? LG🍀

Bearbeitet von DeniseSh
weiteren Kommentar laden