Ovitrelle+13/ES+11 mit nach spritzen an ES+6

Hallo zusammen nach langer Pause hier - das ist mein erster Zyklus nach meiner Bauchspiegelung und mein letzter natürlicher Zyklus vor der IUI. Ausgelöst haben wir trotzdem vor 13 Tagen mit ovitrelle und dann nochmal nach gespritzt was die Tests auch verfälschen kann.

Der obere Test ist vom gestern und der untere von heute. Sieht das gut aus für euch oder einfach noch spritzen Reste ?

Mir geht's auch echt tatsächlich ganz anders wie in den 14 anderen ÜZ davor - Symptome inbegriffen. Wollte nur eure Meinung hören !

Danke und viele Grüsse

Testergebnis

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

Ich würde sagen, es könnte noch beides sein.
Tendenziell müsste es aber auch schon eigenes HCG sein, da der Test von gestern auf heute stärker wurde. Das dürfte entsprechend nicht vom Ovitrelle kommen.

Leider kann es dir keiner sicher sagen und es bleibt dir nur die Möglichkeit, weiter zu testen und es damit rauszufinden.

Viel Glück, dass der 2. Strich stärker wird 🍀

2

Danke für die Liebe Antwort. Ja da hast du Recht. Leider hab ich gesehen hab ich keinen Test mehr da also bleibt mir morgen früh nix anderes als auf nen anderen umzuschwenken. :/

Dachte nur vielleicht hat jmd ne ähnliche Erfahrung gemacht mit nach spritzen. 🙈

Jetzt war ich 4 Zyklen so entspannt da Pause und Bauchspiegelung und jetzt im letzten auch und dank den ganzen Symptomen die ich hab, konnt ich das Testen natürlich nicht lassen...

3

Für mich sieht es auch eher nach einer Steigerung aus. 100%ig ausschließen dass es eine Schwankung ist kann man leider nicht.
Däumchen sind gedrückt 🍀

7

Danke ❤️ geb ein Update dann

4

Also nach 13 Tagen sollte der Test nicht mehr stärker werden durch die Spritze.. daher tendiere ich eher zu eigenen HCG da ich eine leichtere Steigerung sehe.
Daumen sind gedrückt 🍀❤️

5

Huhu,
also ich finde man sieht eine Steigerung von gestern zu heute. Ich musste bei unserer ICSI auch immer nachspritzen & da du vor 5 Tagen nachgespritzt hast denke ich die Steigerung wird von deinem eigenen HCG sein. Drücke dir die Daumen 😊

8

Danke für die Info ❤️ dann bin ich Mal gespannt was der Test morgen sagt

6

Ich würde sagen da es beides ist.
Teste einfach weiter und schau wie es sich entwickelt ☺️