Verunsicherung durch Testreihe

Liebe Alle,
nachdem ich mich gestern zumindest über einen sichtlichen Anstieg gefreut habe, habe ich heute an PU/ES+14 einen weiteren Test gemacht.
Ich bin einfach so verunsichert, sollte der Test nicht langsam an die Stärke der Kontrolllinie rankommen?
Es sind die facelle 10er Streifentests. Ich habe ab PU/ES+9 getestet und der letzte ist von heute an ES+14. immer mit MU, wobei ich zwischen 4 und 6 Stunden nur schlafe bevor ich wieder auf die Toilette muss.

Hättet ihr positive Storys für mich bei ähnlichem Verlauf? Was sagt ihr zu der Testreihe?
Danke ❤️

1

Das war der Test meiner Tochter an es+14. Die Schwangerschaft war super, sie kam gesund und munter zur Welt und erfreut sich bester Gesundheit ❤️

Bitte nicht verrückt machen ❤️

3

Danke für das Foto ❤️
Nach meiner Fehlgeburt ist es einfach vorbei mit der Gelassenheit. Ich Ärger mich ja selbst manchmal über mich.

5

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab den Test damals auch hier rein und jeder sagte mir hier, das wird nichts.
Aber wie gesagt, das "wird nichts" ist putz munter und gesund ❤️
Auch wenn es schwer fällt, Versuch dich zu entspannen 🍀❤️

2

Meine sind erst so an ES+17/18 richtig kräftig geworden. Also alles gut :)

7

Danke für deine Erfahrungen 😊

4

Hallo
Wenn du die SST jeden 2Tag vergleichst dann siehst du einen Anstieg ☺️
Es muss nicht sein das der SST an ES14 mit dem 2Strich explodiert. Jeder Test hat eine andere Intensität. Da wird schon an der Farbe gespart.

Teste einfach weiter und bleib entspannt wenn es dich beruhigt.
Wenn nicht dann lass das Testen sein und mach dich nicht verrückt sowie eben jetzt.
Eine starke Linie auf dem SST sagt dir nichts über eine Intakte SS.
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht??

Drücke die Daumen das es sich richtig gut einkuschelt❤️❤️

8

Da ich gerade in einer ICSI bin, habe ich am Freitag einen Termin zum Bluttest.
Dieser wird auf jeden Fall Aufschluss geben. Aber ich halte diese Anspannung einfach kaum aus und habe die Testreihe gemacht.

12

Ja das glaube ich dir. Die Anspannung ist zu groß.
Versuche dich zu entspannen und an das Krümmelchen in dir zu denken.
Drücke die Daumen das der Bluttest gut ausgeht.
Berichte gerne wenn du magst.

weitere Kommentare laden
6

Hey

Ich bin der Meinung (nach 5 FG & einer biochemischen SS) das man leider sehr wohl an Tests sehen kann wenn es nicht gut ausgeht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

ABER.. deine Testreihe sieht doch super aus!
Leg zum kontrollieren der Strichstärke aber immer nur alle zwei Tage untereinander. Das HCG soll sich ja alle 2 bis 3 Tage verdoppeln, nicht täglich. 😉
Wenn ich mir bei dir also alle zwei Tage anschaue dann sieht das toll aus!

Herzlichen Glückwunsch 🤩

9

Danke Eule!
Ich hab nur schon so viele Fotos von Tests hier gesehen, welche gefühlt nach paar Tagen schon explodieren vor Farbe.

Vielleicht ist es das beste ich teste erstmal nicht jeden Tag.

13

Ja das verstehe ich sehr gut!
Bedenke aber das der ES immer nur geschätzt ist. Auch wenn zB Ovus genutzt werden kann der ES nur eingegrenzt werden. Evtl sind die bei denen die Tests so extrem leuchten auch einfach schon 2 bis 3 Tage weiter ohne das sie es wissen.

Das mit dem nicht mehr testen ist wahrscheinlich eine gute Idee. Vertrau deinem Krümelchen das es sich jetzt ordentlich festbeißt. 🍀

10

Lass dich nicht verunsichern! Ich war an 4+1 beim FA weil ich Medikamente brauche. Der Test sah aus wie deiner jetzt. Sie machte einen Ultraschall, weil meine Eileiter kontrolliert werden müssen. Und siehe da, da war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Die Test sagen nicht wirklich was aus, da kommen so viele Faktoren zusammen…Konzentration des Urins, Farbpigmente etc…
Ich verstehe deine Angst sehr sehr gut! Es ist meine mittlerweile 5 Schwangerschaft und ich habe ein Kind. Es wird nicht unbeschwert sein aber denk dran du bist nicht alleine! Ich wünsche dir, das es sich schön festbeißt❤️🌈

11

❤️ ich hoffe es so sehr.
Nach so vielen Jahren Kinderwunsch und der FG hat man wirklich eine Macke. Es prägt einen zu sehr.
Aber danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.
Ich hab an 4+2 tatsächlich auch einen Termin und bis dahin werde ich wohl warten müssen bis ich weiß wie der Stand so ist.