Werden bei euch Z1 Tests auch nicht kräftiger?

Hallo Mädels.
Ich war 2022 schwanger und hatte meine Testreihe auch mit Z1 gemacht (die dunkelgrünen). Dieses Mal habe ich wieder Z1 bestellt, da ich vor 2 Jahren total zufrieden mit denen war. Es sind allerdings die hellgrünen. Sind die so schlecht oder muss ich mich doch auf Mens (müssen eigentlich am 01.05. eintrudeln) einstellen?! Die zweite Linie kommt erst in 1 Minute und bis die etwas dunkler wird, muss man nochmal 30 Minuten warten 😬
Habe heute noch ein 25er Pregnafix gemacht und er hat schon beim durchlaufen positiv angezeigt. Die Z1 sollen ja 10er sein 🤷‍♀️
Ich füge hier auch meine alte Reihe ein.

1

Die z1 Tests hatte ich noch nie. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber ich kämpfe gerade im Post vor dir mit den Facelle 10er Teststreifen, welche sich bei mir auch ähnlich verhalten.
Die verunsichern mich gerade total. Aber ich habe schon sehr oft gehört, dass ich auf die Steigung alle 2-3 Tage achten soll. Und diese sehe ich bei dir auch. ❤️

2

Guten Morgen.
Ich hatte immer nur die Z1 und bei der aktuellen Schwangerschaft, gab es jeden Tag eine Steigerung 🥹 an ES+12 waren sie sowas von dick & ES+15 war der steifen fetter als die kontrolllinie.

Habe aber auch sehr hohen hcg Anteil!
Hat also nichts zu bedeuten 🙏🏼

Hier mal meine Reihe ab ES+9

3

Oh, so eine gute Steigerung hatte ich bei meiner letzten SS nicht 🙈 Du produzierst anscheinend echt viel HCG ☺️ wünsche dir alles gute 🍀

4

Hm. Die werden doch dunkler? Kommt ja auch immer etwas auf den Urin an. Würd mir da noch keinen Kopf machen. Hab zwischendurch auch nur wenig Steigerung. LG

5

Danke für deine Reihe. Obwohl es total ungeplante SS ist, habe ich trotzdem Abgst, dass sie in eine FG endet. Hatte 2021 2 FG, da waren die Tests auch schwach.
Ab welchem ES+ Tag beginnt deine? Ich glaube die neuen Z1 sind nicht für die Testreihen geeignet 😕

6

Das kenne ich leider nur zu gut… habe 3 Abgänge hinter mir. Nicht umsonst teste ich so akribisch jeden Tag.. sonst war es bei mir so, dass es ab es 14/15 aufgehört hat zu steigen. Und wenn ich mit jetzt vergleiche war der Anstieg über die einzelnen Tage auch VIEL zu wenig…

Meine Reihe geht bei es+10 los.

weiteren Kommentar laden