16 Tage nach FG noch leicht positiv

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen waren bezüglich positive Sst nach einer FG waren?
Ich hatte eine MA mit AS (2 tage leichte blutung)
11. Ssw (stehen geblieben ca. 5. -6. S😢)
Ich hatte nach 10 Tagen unerwartet einen ES mit allen Symptomen, ich spüre ihn schon immer sehr deutlich. Wir hatten ein Tag vorher ungeschützten GV, ich hatte einfach Lust ( gesteigerte libodo) und am nächten Tag Prüfung und nutzte dieses Ventil 🥰
Eigentlich wollten wir erstmal alles verarbeiten und uns Zeit lassen.
Ich hätte auch niemals mit gerechnet das ich so kurz danach meinen ES habe! Dachte erst nach meiner ersten mens wieder.
Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass es gleich wieder geklappt hat. Würdet ihr wöchentlich testen und wenn der Strich wieder stärker wird, könnte es eine erneute ss sein?

Liebe Grüße

1

Hallo, das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.

Ich habe in der 10 Woche erfahren dass der Embryo seit einer Woche nicht mehr gewachsen ist, und auch das Herz hat nicht mehr geschlagen.

Hatte eine Fehlgeburt, die am 4.4 mit cytotec eingeleitet wurde. Die Tests waren erst ca. 3 Wochen später negativ, und nun bin ich wieder schwanger. Ich hätte auch nicht gedacht dass es passieren kann, habe allerdings überhaupt keine Ahnung wann mein Eisprung war.

Ich dachte auch erst das ist noch Rest hcg, das war bei mir nach 2,5 Wochen bei 16, und dass ich auf dem einen Test der nach 3 Wochen negativ war einfach falsch geguckt habe, aber der Strich wird immer stärker 😅😊

Nichts ist unmöglich ❤️ Daumen sind gedrückt

2

Danke für deine Offenheit und Mitgefühl. Das mit deiner FG tut mir sehr leid, das du jetzt gleich wieder positiv testen durften, wow Glückwunsch! Ich habe jetzt schon so viele Beträge darüber gelesen. Ich bin so gespannt, wie es bei uns weitergeht. Anbei nochmal ein Bild vom test, sah er so auch bei dir aus?

3

Sst 16 tage nach OP

weitere Kommentare laden