OneStep Testreihe ES+9 - ES+17

Hallo!

Da ich mir immer so gerne solche Testreihen angesehen habe und man ja immer wieder hört, dass die One Step doch relativ wenig Pigment zeigen bzw. erst spät richtig deutlich werden - hier meine Testreihe zum Ansehen.
An ES+9 habe ich das erste Mal getestet und hatte nicht erwartet schon etwas zu sehen, aber tatsächlich war da ein sehr sehr heller, aber dennoch sehr deutlich zu erkennender zweiter Strich.
Alle Testlinien waren im frischen Zustand (nach ca. 5 Minuten, also innerhalb der Ablesezeit) wesentlich kräftiger/deutlicher.
Grundsätzlich kann ich die One Step sehr empfehlen, im Monat zuvor (erster Übungszyklus) waren sie blütenweiß.

Liebe Grüße :)

1

Glückwunsch:) mein Onestep leuchtet heute auch schon (ES+14)
bei mir wurde er ES+10 leicht rosa.Davor hatte ich nur Schatten bzw.VL's oder Prägelinien

4

Ja, ich muss zugeben, dass ich mich im ersten ÜZ mal sehr auf eine Prägelinie fixiert habe.
Dieses Mal war die zweite Linie bei ES+9 tatsächlich schon leicht rosa und deshalb war es dann klar bzw. für mich relativ sicher. :-)

2

Das sieht super aus , herzlichen Glückwunsch

3

Das war meiner an Eisprung 9/10
Ich hatte leider keinen weiteren davon



Sorry kann das Bild nicht löschen

Bearbeitet von Meinekinder5
5

Tolle Testreihe / Herzlichen Glückwunsch 🍀.

Ich hatte heute meine Tests erhalten und dachte komm machmal um zu sehen wie die so sind nun ja 😵‍💫 keine Ahnung was ich davon halten soll dürfte ES+7 sein

6

Also der letzte One Step sieht ja vielversprechend aus?
Drück dir die Daumen! 🍀

7

Vorhin wiederholt aber das geht doch garnicht bei es+7 früher war er bestimmt nicht

weitere Kommentare laden