Einfach mal positive Energie versprühen 🥰❤️🫶🏻

Hallo ihr Lieben ❤️

Ich weiß nicht ob der Ein oder Andere meine anderen Beiträge gelesen hat. Meine dritte Ss verlief ja von Anfang an etwas kompliziert. Zuletzt habe ich mich letzte Woche an der Arbeit noch mit Corona angesteckt. Die ganze Zeit über hatte ich immer ein mulmiges Gefühl. Ich wollte sooo fest an den kleinen Krümel glauben, der schon so viel mitmachen musste. Trotzdem war die Angst immer da.
Die letzten zwei Wochen hatte ich immer mal das Gefühl den Zwergi das ein oder andere mal schon zu merken. Eigentlich viel zu früh (heute 13+4). Hatte mir extra einen Fetal Doppler gekauft, damit die großen Brüder auch mal hören dürfen. Aber ich stell mich zu doof an 🥴

Heute hatte ich einen US Termin und Nipt Test, vor der Untersuchung hab ich fast gebrochen weil mir so schlecht war. Dann Erleichterung… das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig 🥺❤️ Die Ärztin musste als grinsen und lachen weil der Krümel so lebhaft ist🥰 Gott ich liebe das kleine Kerlchen in mir soo sehr und ich weiß das ich ihm vertrauen kann das alles gut geht. Jetzt muss ich endlich meinen Körper vertrauen. Ich Dachte je älter man wird, desto entspannter wird man. Pustekuchen 😅

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung😅 Vielleicht weil nur ihr mich versteht…
Oder wenn ihr auch manchmal blöde Gedanken habt 🥰

1

Liebes Urbia Team

Es tut mir schrecklich leid, ich habe es ins falsche Forum gepostet 🥺

2

und schon vorm Nipt-Ergebnis von weiteren Männl überzeugt 😄 süss.
Ja so Beiträge sind viel Wert und wichtig. Hoffe es geht nun ein bißchen in die Entspannung und den Genuss. Freu mich sehr für Dich ♥️

Hier lesen das sicher auch viele gerne 😉

Bearbeitet von Liz07
3

Ja ich weiß auch nicht, dass Gefühl sagt junge 😅

Hoffe sehr das ich es jetzt einfach genießen kann.
Es wird unser letztes Baby sein🥰

Ich danke dir 🫶🏻