Hilfe! Brauche Clearblue digital Bewertung 🥹

Ladiessss,
heute bin ich an PU+12 TF+7 mit einer Kryo Blasto.

da ich mit Onestep nicht weiterkomme und ich nur noch diesen Clearblue zuhause hatte habe ich es gewagt und getestet 🙈 dann noch auseinander gebaut, da es Negativ war will man ja noch was erahnen können. Naja, so wie ich hier im Forum gelesen habe können die Streifen doch schon einiges sagen, auch wenn sie negativ ist.

Was meint ihr zu meinem Test? Könnte es noch was werden 🍀🍀🍀🍀

PS: ja, konnte einfach nicht mehr schlafen und habe es um diese Uhrzeit gemacht 😂🙈

1

Hallo meine liebe, was sagt denn dein Gefühl, hast du ein Anzeichen gehabt und getestet? Am besten ist es wirklich die normalo Tests zukaufen, vorallem als Erinnerung, die digitalen gehen irgendwann aus...
Leider habe ich auch ohne Schwanger zu sein, nachdem öffnen ein ahnliches Bild gehabt...

Aber ich druck dir trotzdem die Daumen...

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort 🍀

Mein bauchgefühl will Ja sagen, daher kann ich nicht auf den hören. Denn Symptome hätte ich auch lt. meinem Bauchgefühl 🙈 die kommen aber vermulich alle vom Progesteron.

Ich hatte bisher immer Positive Ergebnisse, auch wenn sie dann abgingen. Ist somit mein erster negativer Test - daher will ich noch hoffen, dass ich „noch“ zu früh dran bin vllt. 🥹

Bearbeitet von mery02
3

Ich drück dir ganz doll die Daumen, tut mir leid das du schon mehrere abgänge hattest.
Meisten stimmt auch dieses Bauch Gefühl was man hat.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,
also ich bin kein CB Experte, da ich die normalen Streifentests für ausreichend halte.
Aber ich meine, dass es auf den einzelnen Strich (bei Dir rechts im Bild) ankommt.
Der muss stärker sein, als der hellere Streifen links (in deinem Fall der "obere")
Da Du rechnerisch jetzt ES+12 bist, würde ich persönlich nicht mehr mit einem positiven Ergebnis rechnen 🥺
Tut mir leid 🫂
Alles Liebe 🌷

5

So sah mein aus an 1-2

6

Oh danke, mal schauen wir meiner am Mittwoch dann aussieht, versuche zu warten 🙈