Schlechte Bindung?

Hallo,

Ich habe einmal eine Frage.
Meine Tochter ist 7 Monate alt und seit neuesten hat sie Angst vorm staubsauger,kommt dann zu mir gerobbt.

Gestern waren wir bei einer Bekannten, die hat mir Elsa gleich aus dem Arm gerissen. Elsa hat dann geweint als der Hund kam und so wild war,dass hat sie sonst nie gestört. Als jch sie wieder zu mir genommen habe war sie allerdings ruhig. Dann hat meine Bekannte mir Elsa wieder aus den Armen gerissen und sie hatte wieder Angst vorm Hund. Da dachte ich mir dass da alles gut ist.

Heute waren wir beim Kinderarzt und plötzlich hat Elsa so geweint als sie den Arzt gesehen hat, so kenne ich sie garnichz. Der Raum war sehr klein und als ich Elsa genommen habe vom Wickeltisch war sie auf meinem Arm total Zeppelig und hin und wieder weinerlich, aber eigentlich müsste sie doch da zufrieden sein wenn ich ihr sicherer Hafen bin oder?😥 Ich muss dazu sagen dass ich aber direkt neben dem Arzt stande und kaum ausweichmöglichkeiten hatte weil der Raum so klein war. Meine Freundin wae dabei,sie stand paar Meter hinter mit unf somit weiter vom Arzt weg. Plötzlich wollte Elsa zu meiner Freundin, da dachte ich mir in so einer Situation möchte sie lieber zu meiner freundin die sie nicht so oft sieht und kennt wie mich, hat sie wohl keine gute Bindung zu mir?😥 Bei ihr wae sie aber auch Zeppelin und unruhig und wollte dann wieder zu mir. Sie war erst entspannt als wir den Raum verlassen haben und den Arzt nicht mehr gesehen hat. So kenne ich sie garnicht und hat mich total verunsichert ob sie überhaupt eine gute Bindung zu mit hat?😥 Dabei mache ich alles für sie,kuschel viel,gehe jeden Tag mit ihr zu den Tieren,lasse sie nicht weinen und habe sie auch noch nie abgegeben zur Oma oder so,weil ich sie zu sehr vermissen würde!!🙁🙁 Bin grad richtig traurig darüber, vielleicht haz ja jemand ähnliche Erfahrungen. Fande das heute echt sehr komisch.

Liebe Grüße

1

Liebe Lia232,

ich glaube du hast dich im Forum vertan. Hier geht es um die Ernährung.

Liebe Grüße
Jenny