Neuer wochenschnack 🗣😊💕

Huhu ihr lieben 🤗 wie geht es euch und euren Kids?
Was steht so an?
Bin heute arbeiten, die Woche stehen einige Termine an, Jonas muss nochmal zur Kontrolle zum Orthopäden, Mittwoch ist Elternabend im kiga etc.pp...
Der September ist bei uns auch voll an Geburtstagen... Also bei uns ist diesen Monat viel Action und jede Woche sehr viel los ....
Wir haben wieder schönes Wetter, genießt alle das schöne wetter, wenn es bei euch auch wieder warm ist ☀️🤩

Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋und 👼 amelie fest im ❤️

1

Uns geht es gut.
Letzte Ferienwoche. Heute haben wir Fotos mit Schultasche und Schultüte gemacht.
Wo ist nur mein kleines Mädel geblieben?
September wird recht ruhig.
Seit letzter Woche arbeite ich vormittags und nicht mehr nachmittags. Also 1x die Woche.
Am Donnerstag ist Info- und Schulhefte beschriften Abend.

Bin gespannt wie das Schuljahr wird.
Bei uns gibt's es 1/2 Klasse jetzt neu, nur noch Flex-Klassen.
Antonia ist für ihr Alter ja schon recht weit. Kann schon gut lesen und rechnen bis 20 ist auch kein Problem.
Hoffe das ihr ned langweilig wird.

3

Ui, sie wird schon ein Schulkind!
Das ist bestimmt spannend für sie. Ich wünsche euch eine schöne Einschulung.

Tizian wäre wahrscheinlich auch dieses Jahr eingeschult worden.

2

Hallo zusammen👋🏼

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern und nicht zu viel Stress!

Bei uns läuft alles in geregelten Bahnen. Wahrscheinlich gucken wir die Tage, ob wir irgendwo ein günstiges Angebot für Fahrgeräte für Eli finden. Vielleicht einen Roller oder schon ein Fahrrad für nächstes Jahr.

Meine Schwester ist gerade im Umzugsstress, aber ich freue mich sehr, dass sie endlich eine schöne Wohnung gefunden hat.

Ich wollte demnächst noch mal einen Termin mit einer Freundin ausmachen, mit der ich mich lange nicht getroffen habe.

Liebe Grüße
Freyja

4

Hallo,
Hier ist auch super Wetter strahlender Sonnenschein, aber nicht zu heiß 😊
Echt toll ich hoffe auch noch ein paar Sommerfeelingtage.

Der Kleinen geht's gut. Ist öfter mal am meckern aber tendenziell eher besser. Sie scheint einfach öfter mal frustriert wenn Sachen eben nicht so klappen wie sie es will 😄
Wir waren eben beim Babyyoga und evtl haben wir darüber noch eine Pekipplatz ergattert. Ich warte noch auf Antwort. Ist echt verrückt wie früh man sich hätte überall anmelden müssen 😅
Am Mittwoch ist dann endlich der Hüftultraschall, aber da ist hoffentlich alles gut 😊

Eine schöne Woche euch 🌞🌷
Else mit Nelda 9 Wochen

5

Huhu Ihr Lieben,

uns geht es gut. Heute ist Theo genau drei Wochen alt und so langsam pendelt sich alles zu Hause ein.
Er bekommt jetzt komplett Pre und meldet sich alle paar Stunden. Morgens ist er ein richtiger Langschläfer und so komme ich gut dazu, ein bisschen was im Haushalt zu machen oder zu duschen etc. Mein Mann liegt immernoch relativ flach mit seiner Bandscheibe aber ich konnte einen zeitigen MRT Termin ergattern und hoffe, dass es bald besser wird bei ihm.
Übermorgen hat Theo seine U3 und ich bin gespannt ob alles soweit okay ist. Ich denke aber schon.
Hatte von Euch zufällig auch jemand Karpaltunnelsyndrom in der Schwangerschaft oder starke Wassereinlagerungen? Wenn ja, wann ging das wieder weg? Ich hatte ja komplett taube Hände und starke Schmerzen aber jeder Arzt sagte, das geht wieder weg. Nun warte ich darauf, es ist aber wirklich noch kein bisschen besser geworden, ich fühle zum Beispiel nicht mal ob irgendwas nass ist. Ich hoffe wirklich sehr dass es bald wieder weg geht und ich Gefühl in den Fingern bekomme.

Ich wünsche allen eine schöne Woche ☀️☺️👶🏻
Dina mit Theo (3 Wochen alt)

6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Und willkommen in der Runde.

Mir sind in der Schwangerschaft auch immer die Hände eingeschlafen. Die rechte öfters.
So 8 Wochen ca hat es gedauert bis es weitgehend weg war. (weiß es nicht mehr genau, ist schon 6 Jahre her)
Merk es aber immer wieder nach Überlastung oder einseitiger Bewegung.

Bei einer anderen Mama, weiß ich dass sie sich opieren ließ, als die kleine ca 2 Jahre alt war.
Kann dir aber nicht sagen ob sie es schon vorher hatte oder erst in der SS.

Hoffenentlich wirds bald besser und geht weg.

7

Vielen Dank ☺️❤️!