Wochentratsch Ende Oktober

Hallo zusammen,

wie geht's euch? Ist ja doch eher still hier geworden...

Eigentlich hatte ich mich auf die letzte Woche gefreut. Am Dienstag hatte ich ein Termin beim HA, wo ich mir Klarheit erhofft hatte, am Donnerstag war Elternabend in der Kita, am Sonntag hatte ich Theaterkarten und endlich sollte mein neues Handy kommen. Tja, am Ende kam alles anders.
Von dem Arztbesuch bin ich nicht schlauer als vorher. Und als ich zurückkam, rief mich mein Freund, dass es ihm nicht gut geht und er müsse zum Arzt. Am Ende haben wir den Notarzt gerufen und er ist seit dem im Krankenhaus. Da ihm so schnell geholfen wurde, ist wohl alles nochmal gut gegangen. Aber bis er wieder ganz fit ist wird es noch dauern. Als ich dann die Kleine von der Kita abgeholt habe, meinte die Tagesmutter, dass es ihr nicht gut geht. Am nächsten Tag hieß es dann beim KiA Bronchitis. Donnerstag bin ich dann auch vom Arzt krankgeschrieben worden. Somit war dann auch keiner von uns beim Elternabend und ich weiß immernoch nicht die Schließzeiten für nächstes Jahr. Nur das Handy ist tatsächlich gekommen, hat aber auch einiges an Ärger bereitet. Die Kleine ist heute wieder bei der Tagesmutter, da es ihr soweit gut geht und ich hoffe, dass ich mit etwas Ruhe wieder fit werde. Mal schauen, wann sie meinen Freund aus dem Krankenhaus entlassen der letzte Plan war heute oder morgen.
Am Freitag möchte ich mit der Kleinen zu meinen Eltern fahren. Ich hoffe, wir sind bis dahin alle fit genug.

1

Hallöchen 👋

Ohje, das klingt ja gar nicht gut bei euch 🥴 wie war das? Leben ist das, was passiert, während man gerade Pläne macht 🙈
Bezüglich welcher Sache hast du dir denn Klarheit vom HA erhofft (vielleicht hab ich da was verpasst?🙈).
Oh man, deinem Freund gute Besserung! Gut, dass ihm so zeitnah geholfen werden konnte. Das klingt ja sehr ernst, was er sich da eingefangen hat?
Deiner Kleinen auch gute Besserung!