Wochenschnack 🤗

Hallo ihr Lieben 🤗
Wie geht es euch und euren Kids?
Was steht bei euch die Woche an?

Wir waren eben beim kinderturnen, dort durften die Kids auch verkleidet kommen, im kiga wurde heute auch fasching gefeiert 😍
Sonst steht hier die woche nicht viel an😉

Wünsche euch einen tollen Montag und auch eine tolle Woche 🥳💕

Frierei mit 👦Jonas an der 👋, 👼Amelie fest im ❤️ und 🐞 im bauch (25+2)

1

Hallöchen,

Bei uns steht auch nichts besonderes an. Da hier Fasnacht ist, fällt diese Woche bei uns das Babyschwimmen aus.
Morgen steht hoffentlich mal wieder Krabbelgruppe an. Die letzten Male fiel es aus wegen zuwenig Teilnehmer.

Am letzten Dienstag sind wir zum Glück wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Unser Wirbelwind war wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung zur Beobachtung stationäre aufgenommen worden.
Jetzt krabbelt sie wieder fleißig durch die Wohnung.

Schöne Woche euch noch.

Sami

2

Drücke die Daumen, dass die Krabbelgruppe stattfinden wird ✊️

Oh son schreck, zum Glück geht es deiner kleinen wieder gut 👍

5

Oh, das war bestimmt ein Schreck!
Zum Glück durftet ihr zügig wieder nach Hause 🙏🏼
In dem Krabbel-/Laufversuche - Alter knützen sich die Kleinen leider gefühlt ständig den Kopf 🙈

Hat die Krabbelgruppe wieder stattgefunden? ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hi, uns geht's gut.
Rosenmontag und faschingsdienstag ist bei uns der Kiga immer zu.
Meine hat diese Woche Ferien.
Fasching ist rum. Mag das a gar nicht.
Aber unsere Tochter zuliebe waren wir trotzdem am Kinderfasching.
Sonst ist es diese Woche recht ruhig.
Morgen steht Zahnarzt an und am Freitag gehen wir frühstücken. Da hat mein Mann Geburtstag. Dafür werden wir am Donnerstag noch ne Käsesahne machen und Küchel muss ich noch machen, damit mein Mann was ilmitvin die Arbeit nehmen kann.

6

Käse-Sahne klingt lecker 😋

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier

4

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten letzte Woche.

Wir sind mittlerweile vorerst aus der Uniklinik entlassen 🙏🏼
Die Kleine wurde eingestellt auf Betablocker, Blutdrucksenker,... und nun verschaffen uns die Medikamente hoffentlich Zeit, um an Gewicht zuzulegen.
Eine der Herzkammern ist leider schon vergrößert, da einiges an Blut durch das Loch verläuft und dort halt eigentlich so nicht hingehört. 😕

Ansonsten ist es bei uns zur Zeit ruhig. Haushalt und Familie haben mich mehr als genug im Griff zur Zeit.
Der Große wächst wie Unkraut 😅 und ist ein sehr fürsorglicher großer Bruder 🥰

@Frierei: wie gefiel Jonas der Karneval als Chase? 😃

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💝(8Wochen),
💙(noch 23Monate) & ⭐⭐⭐⭐

8

Liebe Regenbogen, schön, dass ihr erstmal wieder zu Hause seid, natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt für eure kleine Kämpferin 🙏✊️🍀
Lieb das du fragst, es gefiel ihm wirklich gut und er durfte das kostüm dann am Nachmittag zum kinderturnen auch nochmal tragen, jetzt wird es gewaschen und erstmal verstaut 🙃

10

Alles gute euch!!!

9

Hallo! Ich werde versuchen auch öfter hier zu schreiben. Meine kleine ist ja jetzt schon über 7 Monate.

Fasching hab ich total verplant aber sie ist ja auch noch zu klein. Nächstes Jahr dann.

Sonst war ich lange krank aber jetzt geht es endlich wieder. Und heute geht's mir so richtig gut, wir hatten so einen ruhige Nacht und ich bin einfach ausgeschlafen.... Ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt 🤣😅

Alles liebe
Islita mit der kleinen A.