Neue Ratschrunde

Guten Morgen, wie geht's euch? Was steht an? Sitz gerade beim Arzt.
Hab mir am Samstag einen Spieß in den Daumen gerammt, den ich selbst nicht raus bekomme.
Diese Woche steht bisher nicht viel an. Meine Tochter hat morgen ein spieldate, Mittwoch geht Auto in die Werkstatt und die Einladungen für ihren 7 Geburtstag werden wir basteln.
Allen eine schöne Woche

1

Guten Mittag!

Wir haben das Wochenende schön genießen können, da es ja endlich auch hier etwas wärmer wird. Bei uns steht jetzt der Geburtstagsmarathon an: Bruder, Vater, Schwiegermutter, Schwager, beste Freundin, zwei Nachbarskinder und alle bis Ende März. Ich mache drei Kreuze, wenn das durch ist 😅
Gestern war ich auch wieder erfolgreich joggen, ein so gutes Gefühl, dass ich wieder richtig fit bin 💪

Ich war ja Donnerstag zum Erstgespräch für einen weiteren Transfer und siehe da, wir haben die 7-Meilenstiefel an. Ich habe am Samstag schon ausgelöst, ab heute gibt es wieder Progesteron (bäh 🤪) und kommenden Samstag ist Transfer der ersten Blasto 🎉🙏 jetzt bin ich wieder gut aufgeregt- alles eine Warterei. Ich freue mich jetzt schon drauf, dann Samstag in einer Woche testen zu können 😬 direkt danach sind wir über Ostern bei meinen Schwiegereltern. Das wird noch spannend 🧐 natürlich hoffe ich auf einen direkten Erfolg, aber wer weiß…

Liebe Grüße an euch alle!
Sonnenschein ☀️

4

Liebe Sonnenschein, dann gutes Durchhaltevermögen für die große Geburtstagsrunde...das liegt bei uns im April an 😅
Schön, dass du nun startenden kannst und Samstag der Blasto Transfer ansteht! Drücke dir fest die Daumen 🍀

8

Danke dir ☺️ ich bin immer noch etwas überrollt. Der Prozess von „Ich will kein Kind mehr“ hin zu „Samstag ist Transfer hat nur 1,5 Wochen gedauert 🙈🤪

weitere Kommentare laden
2

Der Spieß ist raus. War schon gut, das ich gegangen bin.
Bügelt ihr gerne? Eine Freundin meinte letztens sie hat soo viel zum bügeln. Der Bügelberg ist so hoch.
Ich nicht. Deswegen achte ich auch drauf möglichst bügelfrei zu kaufen.
Hemden die gebügelt werden müssen, bügle ich sofort nach dem waschen.
Feuchte Hemden, finde ich, lassen sich viel einfacher als trockene bügeln.
Somit sammelt sich auch nie was an.

13

Ich hab auch relativ wenig bügelwäsche aber manches muss man einfach mal drüber gebügelt haben, sammel das aber auch immer und denke jedes mal, wenn man das gleich weg bügelt ist man 10 min dabei und später steh ich immer mindestens ne halbe Stunde bis stunde und Bügel 🫢😂

21

mir gehts genauso 😂

3

Hallo in die Runde,
erstmal gute Besserung für deinen Daumen das wird sicher schnell besser wenn der Arzt dem Spieß raus geholt hat 🍀
Viel Spaß fürs Geburtstags-basteln und beim Spiel-Date 😊

Allen die nun das Geschwisterchen angehen drücke ich die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🍀

Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Sofia und nach langer Kinderwunschzeit und zwei (Zwillings-)Sternchen 🌟🌟 durfte ich im Januar unsere Tochter Luna zur Welt bringen (leider sechs Wochen zu früh). Unsere Kleine hat nun leider einen Nabelbruch aber ansonsten geht es ihr zum Glück gut 💕

Momentan machen wir noch nicht soo viel aber einmal die Woche geht es zur Baby-Massage 😊 und ich überlege vielleicht noch einen Prekip Kurs oder ähnlichem zu machen... hat da jemand Erfahrung mit oder gibt es etwas anderes, das ihr empfehlen würdet?

Liebe Grüße, Sofia mit Luna 💕 7 Wochen

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich willkommen in der Runde!

Ich habe im Babyjahr sehr viel Kurse besucht. Für viele vermutlich viel zu viele Kurse. Pekip war auch dabei. Ein Baby braucht diese ganzen Kurse nicht. Deine Tochter wird sich auch ganz normal entwickeln, wenn du die Kurse nicht besuchst. Ich würde es trotzdem aber wieder so machen, weil mir ohne die ganzen Kurse zu Hause die Decke auf den Kopf geknallt wäre. Meine Tochter hatte da auch ihren Spaß, aber die wäre auch mit anderem zufrieden gewesen. Schau einfach wie es für euch am besten passt.

14

Dankeschöns 😊 das glaube ich, ich merke auch, dass es mir ganz gut tut beim Kurs auch ein paar andere Mütter mit Babys zu sehen aber unsere Kleine ist momentan auch noch ganz genügsam und mag auch noch nicht so viel Verschiedenes an einem Tag...

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr lieben 😊

Liebe ti, schön das der Spieß entfernt wurde😊 viel Spaß beim basteln und beim spieldate😊

Uns geht es gut ,hier steht nicht viel an, außer arbeiten 😉

Liebe sonnenschein, Daumen sind für euren Versuch gedrückt 🍀✊️

Habt alle eine tolle Woche 🌞

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (29+3)

25

Dankeschön 🙏

31

Dir auch eine tolle Woche 💗

19

uh .. unangenehm 🥴 Spieß erfolgreich entfernt?

uns gehts ganz gut 😌 gestern war der erste Kryotransfer fürs Geschwisterchen und ich bin nun in der pupo-Blase 😅♥️ hoffe sehr, dass dleses Mal vielleicht einer reicht 🍀 heute war U6 und der KiA ist zufrieden! Geimpft wurd auch und die Kleine is noch ein bisschen verschnupft 🤧 entsprechend anhänglich gestaltet sich der Tag bisher

die Woche is noch halbwegs entspannt ☺️ dann gehts rund mit 40. meines Mannes und 1. Geburtstag 🎂 der Kleinen

Habt eine schöne Woche!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

24

Wow, alles Gute für die nächsten Tage! Bist du Team Testreihe oder wartest du? Hoffentlich klappt es direkt 🍀🍀🍀

26

💯 % Team Testreihe #rofl und du?

werde denke ich zum Wochenende starten

weitere Kommentare laden