Neuer Wochenschnack am Ostermontag und dem 1.April💦🤗💫

Wie geht es euch und euren Kids ?

Habt ihr tolle Ostern gehabt? Was gab es bei euch ?

Wir waren gestern sowie heute im Gottesdienst, gestern dann bei der schwiegerfamilie und heute fahren wir zu meinen Eltern zu Kaffee und Kuchen, ich bringe meinen toffifee Kuchen mit 😉 Jonas hat ja die zentrale bekommen, er spielt wirklich viel mit ihr und freut sich wie bolle, dann hat er noch Eier gesucht und es gab einen schokohasen von uns... gestern von meiner Schwiegermutter auch, den haben wir aber noch weg gepackt, mit Kuchen und Nachttisch hat er ja genug süßes gehabt und ich möchte es nach der Kur nicht gleich übertreiben 🫢
Ich arbeite noch 10 Tage und dann heißt es Mutterschutz 😍 schon verrückt wie schnell die Schwangerschaft doch voran geht und das bald auch auszugszeit bevor steht....

Habt alle noch einen entspannten Ostermontag 🌞💦😊🤗

1

Guten Abend,

Das klingt doch nach tollen Ostern. Bei uns war nichts großes. Gestern hatte ich einen ganz entspannten Tag für mich alleine. Heute waren wir einkaufen, die Oma wollte noch unbedingt Geschenke kaufen. Am Mittwoch wird die Kleine schon 2. Morgen wird spannend für mich, denn da ist mein erster Arbeitstag in Spanien. Ich darf bis zum Ende des Monats von hier arbeiten und die Kleine wird dann von ihrer Oma betreut. Mein Freund ist noch eine Woche hier mit im Urlaub. Die Kleine hat total viel Spaß mit ihrer Cousine und genießt auch die Zeit mit der Oma.
Verrückt, dass bei dir die Schwangerschaft schon fast vorbei ist. Du hattest doch gerade erst positiv getestet. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es bei uns nochmals klappt, nächstes Jahr werde ich auch 40. Aber ich fange auch an das Positive an nur einem Kind zu sehen.

Eine schöne Woche!

3

Wow, auch schon 2 🙃 das klingt spannend bei euch ,einen erfolgreichen 1.arbeitstag wünsche ich dir 🤗

Manchmal kommt es ja auch unerwartet aber wie du sagst, ws gibt auch viele Vorteile mit einem Kind 😉

6

Hallo Java,

Wow schon 2!

Wohnt ihr jetzt alle komplett in Spanien oder wie macht ihr das? (Sorry das ist irgendwie an mir vorbeigegangen).

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr lieben,

Wir waren Ostern bei meinen Eltern, der kleine hat sich riesig über einen Aufsitzbagger gefreut. Ansonsten hat er noch Plastikeier gesammelt, eine neue Schaufel im Garten gefunden und zum ersten Mal Schokolade gegessen, fand er super :)

Jetzt ist’s leider recht verregnet hier, wir arbeiten beide ab morgen und die Tagesmutter hat aber noch eine Woche zu. Unser Sohn wird solaange von der extra angereisten Verwandtschaft betreut, ich bin schon etwas aufgeregt wie das alles klappt. Heute war der Kontakt aber sehr eng, daher sind wir optimistisch :)

Ansonsten steht Nix großes an die Tage, meine Übelkeit wird langsam endlich besser, mein Infekt klingt auch - wenn auch erst nach Antibiotika Gabe - ab.

Liebe Grüße
Julchen mit Baby Boy 22 Monate und bauchknirps (17 ssw)

9

17. Woche schon? Verrückt 😳

12

Ja oder? Bald ist Halbzeit🫣

4

Guten Morgen👋🏼

Wir hatten schöne und entspannte Ostertage.
Die Jungs haben nur eine Kleinigkeit bekommen. Sie haben ja außerdem beide bald Geburtstag.

Wahnsinn, wie weit du schon bist!
Seid ihr schon gut vorbereitet? Steht der Name schon?

Wir haben gerade beide frei und genießen die uneingeschränkte Familienzeit.

Raphi übt sich fleißig das Laufen, schafft es aber noch nicht wirklich. Eli unterstützt ihn. Er nimmt ihn immer an der Hand und tröstet ihn, wenn er umkippt.

Liebe Grüße
Freyja

5

Ja, vorbereitet schon, muss halt alles vom Dachboden geholt werden 😉 aber an dem 15.4 geht es hier rund 🤗
Mit dem Namen sind wir noch kein Stück weiter, mein Mann ist da etwas verbohrt, denke tatsächlich wir werden es erst hinterher entscheiden 🙈

11

Wir haben uns ja auch echt schwergetan.
Als Seraphin geboren wurde, war sein Rufname noch Joas😅

Ihr findet bestimmt etwas!
Werdet ihr mehrere Namen vergeben?

weitere Kommentare laden
15

Bei uns gab es eine tonie-Figur. von den grosseltern einen zauberwürfel und Schoki, von Oma eine Brotdose und von der Tante eigentlich ein Stifte Set. Sie hat aber dann schon das Geburtstagsgeschenk versteckt. Weil sie die Tonie-Tasche schon fürn Urlaub brauchen konnte. Und die Stifte hat sie dann am Samstag zum Geburtstag bekommen.