Wochentratsch🌞🥳💕

Guten Morgen meine Lieben 🤗

Wie geht es euch und euren Kindern? Was steht die Woche bei euch so an?

Ich fahre heute morgen zum Zahnarzt, zur Lymphdrainage und mittags geh ich mit meiner Kollegin essen , abends mit meinen Freundinnen 🫢 gestern hab ich die Klamotten vom großen durch gewaschen, muss nochmal in mich gehen, was wir tatsächlich übernehmen können und was definitiv zu warm ist...
Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle und am Wochenende fahre ich zum Frauenwochenende... volles Programm diese Woche... der große bleibt auch zu Hause, hustet sehr dolle...

Freue mich von euch zu lesen

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (34+3)

1

Erstmal Glückwunsch zum muschu🥰
Geniesse die zeit noch für dich und hab viel spass😊

Hier gibt es nichts neues. Simon wird nächsten Monat 5 und in 2wochen muss ich wieder los arbeiten. Ich geniesse einfach noch die letzten Tage.

Ich denke die ganze zeit über kind nr.4 nach. Mal gucken wie sich dieses thema weiter entwickelt.

Habt eine tolle Woche

LG Traumkind mit Simon (fast5), Adam (2 1/2) und Marvin (15Monate) 💙💙💙

4

Dir wünsche ich auch schöne entspannte Tage mit den Kids bevor du wieder los musst 🤗 wie viel Stunden gehst du arbeiten? Und Marvin geht dann zur krippe oder bleibt er evtl bei deinen Eltern zur Betreuung?
Ui, Kind 4 wollt ihr das dann evtl auf euch zukommen lassen? Marvin war ja auch ein spontanes Wunder oder ?

9

Mein Mann und ich arbeiten dann entgegengesetzt. Ich arbeite nur noch 50% und das sind 12tage ungefähr im Monat. Meine Dienstzeit musste ich teilweise kürzen. Marvin bleibt dann bei uns. Heute haben wir erfahren das Adam ein Kindergarten platz ab September hat🥰

Im moment denke ich nur darüber nach, mein Mann nicht. Ich weiss nicht ob er seine Meinung nochmal ändert.
Ja Marvin ist unser kleines Wunder und wer weiss ob wir nochmal sowas erleben dürfen...

weitere Kommentare laden
2

uiui das is mal wahrhaft ein volles Programm 👍🏼 richtig so!

ich bin heute im Büro und fiebere meinem BT am Freitag entgegen #huepf

Hab mich hinreißen lassen und bereits Samstag mit der Testreihe gestartet, seit Sonntag sieht man einen Hauch und tatsächlich heute schon ists deutlich. Der digitale war auch positiv. Bin heute rechnerisch bei PU+11 / T+7 und so deutlich wars bei meiner Tochter definitiv nicht. Ich dreh durch und würd am Liebsten morgen schon zum BT #rofl

ich hoffe sehr, unser zweites Baby macht sichs grad richtig gemütlich und wir feiern dann tatsächlich nach zwei TF fürs Geschwisterchen Silvester heuer zu vier #verliebt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️, 🌈 1 Jahr jung und Miniwunder im Bauch (PU+11) ♥️

3

Liebe cm, Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀✊️ das klingt doch schon sehr nach guten Nachrichten 🥰 das wäre so wundervoll 🤩

7

Oh das freut mich sehr zu hören ♥️ ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. So früh positiv muss ja was gutes bedeuten 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben😊,

wir hatten heute unseren ersten Impftermin, ich hoffe er verträgt die vielen Impfungen gut.
Bei der Rotavirusimpfung scheidet man ja wohl die Viren aus, daher werde ich mit dem kleinen ein paar Tage zu Hause bleiben, will meine Familie nicht anstecken. 😬
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da werde ich dann nachher noch den Geburtstagskuchen backen, wenn möglich.
Am Sonntag gehen wir in die Kirche um mal zu sehen wie die Taufgottesdienste in unserer Gemeinde so ablaufen. 😊

Wünsche euch alle eine gute Woche!

Sonnenschein☀️ mit Kolibri (heute 2 Monate alt 🥳 )

Bearbeitet von Sonnenschein2021
6

Daumen sind gedrückt, dass die Impfung gut vertragen wird ✊️ manchmal kann man die taufen auch individuell gestalten, könnt euch ja mal schlau fragen, wie es gehandhabt wird 😊

27

Er hat es gut überstanden. Danke für den Tipp, da werde ich mal fragen, die Taufkerze möchte ich selber gestalten😊

weitere Kommentare laden
17

Helloooo,

also Montag war tote Hose, gestern das erste Mal Babyschwimmen (Krümmelchen ist ca 4,5 Monate aktuell) gehabt, mega cool gewesen !! 🏊🏻‍♂️💪🏼

Heute waren wir zu Hause bei diesem doofen Wetter dafür war die Omi zu besuch den ganzen Tag und hat uns nicht alleine gelassen da mein Mann Spätschicht hat diese Woche. 🌧️ 👵🏼 💙

Morgen gehts zur Inforunde ,, Zahngesundheit beim Baby ,, alles Rund ums Zahnen usw. 🦷 💦 👶🏼

Am Freitag sind wir free und am Wochnende werden die Großeltern jeweils besucht.
👵🏼 👴🏽 🚘

22

Babyschwimmen ist bestimmt cool 😎 da denke ich auch schon länger drüber nach aber hier gibt es nur so wenig Kurse dafür und dann muss man erstmal einen Platz bekommen 🤷🏻‍♀️
Das mit der Zahngesundheit hört sich ja interessant an. Berichte gerne mal davon. Haben sie was zu diesen Fingerlingen gesagt?

18

Hallo liebe Frierei und in die Runde,

Da hast du ja einen ganz schön vollen Wocehnplan... klingt aber auch nach ein paar schönen Terminen - wie war das Essen mit deinen Freundinnen?
Frauen Wochenende hört sich auch gut an! Machst du das mit deinen Freundinnen oder ist das eine Veranstaltung?
Geht es dem Großen denn wieder besser? Gute Besserung für ihn 🍀
Wahnsinn wie weit du schon bist 💗
Habt ihr schon einen Namen für euer kleines Wunder?

Heute waren wir zur U4 und zum Glück ist alles in Ordnung. Luna entwickelt sich gut, nur dass sie noch ein bisschen klein ist 💕
Ansonsten haben wir uns schon die ersten zwei Kitas angeschaut, ist das bei euch auch so schwierig da einen Platz zu bekommen, so dass man so früh wie möglich mit der Suche anfangen muss?

Es gab ja so wie ich mitbekommen habe ein paar, die ein Geschwisterchen planen - die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Sofia mit Luna 💕

24

Liebe Sofia, schön von dir zu lesen 🤗
Das Essen war sehr schön 💕 das Wochenende ist eine Veranstaltung, da fahre ich mit einigen Frauen aus unserer Gemeinde hin, wenn nachher beim Fa Termin alles passt und ich grünes Licht bekomme 😅 der große hustet noch, geht aber seit gestern wieder in den kiga, so ist er fit😉
Wow, schon die U4 , wie schnell die Zeit rast 🫢

29

Liebe Frierei, schön, dass er sich so schnell erholt hat... wenn due Kleinen in der Kita sind, fangen sie sich ja oft was ein, aber wie ich das bei meinen Freundinnen sehe, werden sie dadurch auch robust und schnell wieder gesund. Schön, dass dein Großer es so schnell überstanden hat 💙
Hoffentlich darfst du das Frauen Wochenende genießen und hast eine schöne Zeit 💗
Das stimmt, ich kann es auch noch kaum glauben, dass sie schon drei Monate alt ist aber es ist so schön, dass sie da ist 💕