Wochenratsch

Guten Morgen,
Wie geht's euch.
Was steht an.
Bei uns läuft zur Zeit alles normal.
Am Freitag treffe ich mich mit meinen Bastelmädels. Bisher kennen wir uns nur über eine WhatsApp Gruppe.
Hoffe das Wetter spielt mit.. Mag im Regen nicht gerne weite Strecken fahren und da muss ich gut 1,25 Std fahren.

Letzten Freitag hatten wir Aufregung am Hof meines Papas. Seine 2 Kühe sind ausgebüxt. Zum Glück konnten sie die zwei rund 3 Stunden später einfangen und es ist nix passiert. Trotz mehrfach überquerung des Bahngleises und der viel befahrenen Hauptstrasse.
Alle Helfer waren nur Patsche nass.

1

Guten Morgen👋🏼

Unser Eliel ist jetzt schon 3 Jahre alt. Kaum zu glauben.
Es ist ein komisches Gefühl. Sein Geburtstag war vor allem für mich eine emotionale Herausforderung. Ich glaube aber, dass Eli davon nicht so viel mitbekommen hat.
Er war sehr süß: Wir hatten extra Limonade gemacht und er wollte unbedingt zum Friedhof, um seinen Geschwistern etwas abzugeben🥰
Seitdem geht es Benny und mir übrigens etwas besser. Drei Jahre lang, ohne dass etwas passiert ist, da steigt die Hoffnung, dass es so bleibt.

Bald wird dann auch Seraphin eins. Eli ist von uns allen am aufgeregtesten darüber😅

Heute wollen wir auf den Spielplatz gehen. Eli möchte mit Raphi Karussell fahren.

Viel Spaß bei eurem Basteltreffen!

Freyja

3

Wie niedlich Kinder sein können 🥰
Ich kenne keine Details und möchte auch nicht danach fragen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Angst und Sorge immer da ist. Ganz besonders nach den schweren Verlusten, die ihr erleiden musstet 🥺
Umso schöner, dass die Hoffnung und Zuversicht zunehmen 🍀🙏🏻🍀 Ich hoffe mit euch mit, dass es so bleibt 🫶🏻

Und krass, dass du mit deinen Mann schon so lange zusammen bist. Echt irre!!! ❤️

15

Du kannst ruhig fragen.
Unsere Tochter hatte eine Triploidie und ist kurz nach der Geburt gestorben. Das wussten wir schon relativ früh in der Schwangerschaft.
Tizian ist sehr überraschend an einer schweren Krankheit gestorben, das war kurz vor seinem dritten Geburtstag. Das war beides 2019.

Ich glaube, ein Teil der Angst wird immer bleiben, aber es wird langsam besser ...

Ich muss mal gucken, ob ich den Zettel noch habe, mit dem mein Mann mich damals gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben,

Ich dachte, ich schau mal rein, was hier so los ist. Kann gerade nicht schlafen. Unser Eumelchen liegt neben mir und mein Mann ist ins KiZi umgezogen, weil unser Sohn schnarcht 🤣… jetzt weiß er, wie es ist 🤪
Aber das Schnarchen stört mich nicht. Eher der dicke Bauch und dass ich nicht auf dem Rücken liegen kann. Ihr kennt‘s ja alle 😉


@ti.813 gut, dass ihr die Kühe wieder einfangen konntet. Wie haben sie es geschafft auszubüchsen?

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche ☀️
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼 mit Kekschen 🩵 34+3 🙏🏻🍀 und Eumelchen 👦🏼 1 1/2 an der 🤚🏻

Bearbeitet von Lotti618
4

Oh wow Lotti, du bist in der 35. Woche 😳😳😳 irgendwie ging das an mir glaube ich vorbei 😅 wie schön 🥰 geht es dir gut?

6

Hab ich es vergessen lotti oder ist es an mir vorbei gegangen🙈
Du bist ja schon im Endspurt.
Wie geht es dir und es wird ein Junge ja?
Alles Gute weiterhin.

Jetzt musst du uns aber auf den laufenden halten wenn du auskugelst🥰

Bearbeitet von traumkind2019
weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Witzig mit den Kühen, ich habe heute Nacht von so etwas geträumt 🙈

Uns geht es gemischt… unser Kleiner ist immer noch krank, wir haben nun mittlerweile die dritte Woche ohne Kindergarten und gestern hatte er wieder Fieber (nur leicht) und sofort ist die Sättigung runter. Hagen eigentlich die Hoffnung, dass er am Mittwoch wieder gehen kann. Also jonglieren wir eine weitere Woche - jetzt ist meine Mutter hier für 1,5 Tage und danach 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich hatte Freitag Transfer aber seit Anfang an kein gutes Gefühl 😞 ich habe aber auch so viel um die Ohren, dass ich kaum darüber nachdenke. So vergeht die Wartezeit zumindest sehr schnell 😅

Ansonsten kann ich den Urlaub an Pfingsten kaum abwarten, der Konflikt in der Arbeit hat sich zwar gelegt, aber glücklich bin ich trotzdem nicht.

Ich schicke euch liebe Grüße für die Woche!
Sonnenschein ☀️

9

Gute Besserung und die Daumen sind trotzdem gedrückt🍀 Mamchmal ist Ablenkung das beste.

14

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
8

Ohje was für ne Aufregung mit den Kühen 🐄

11

Viel Spaß beim basteln und wie schön, dass alles gut gegangen ist mit den Kühen, haben die eine Schwachstelle entdeckt? Kann mir aber vorstellen, dass die immens Kraft haben und das auch so schaffen...

Hab heute morgen einen Termin für den 02.05 im Kh ausgemacht zum Gespräch, mal sehen ob mich das aufwühlen wird, wenn ich mit dem Geburtsbericht mit ihr durchgehen werde, auf keinen Fall möchte ich den gleichen wehentropf wie bei Jonas... Ansonsten wird hier viel vorbereitet und weiter aussortiert, was ich vermutlich nicht brauchen werde von Jonas, da es eine andere Jahreszeit ist aber auch da werden wir sehen...

Nacher geht es für Jonas zum Zahnarzt, sie möchte schauen, ob sie ihm eine kleine Füllung machen kann, bim gespannt wie er das zulässt...

Habt alle eine tolle Woche

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (35+3)

18

Guten Morgen in die Runde!
Ich war jetzt gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier nicht einmal zum mitlesen.
Ich hoffe euch geht’s allen gut und ich bin gespannt was ich hier noch so neues von euch lesen werde.

Bei uns ist Seehr viel passiert!
Ich bin von meinem Mann seit Anfang des Jahres getrennt. Uns geht’s ( den Kindern und mir) recht gut damit, wir haben deutlich mehr Ruhe und sind deutlich ausgeglichener!
Aktuell warten wir auf den 2 ten OP Termin für unseren Sohn. Ursprünglich geplant war er für Februar- April geplant. Jetzt sieht es nach Juni/Juli aus. Er wird im Juni auch schon 2.
Aktuell hat er angefangen einen Nachtschreck zu entwickeln, aber die Veranlagung hat er ja durch den Papa der mit mitte 30 immernoch schlafwandelt.

Lieben Gruß an alle vlt erinnert sich noch die eine oder andere an mich😅

JS mit 🐻 22 Monate alt und 🐞 7 Monate

19

Hallo liebe JS, schön von dir zu hören, das mit der Trennung tut mir leid aber es freut mich, dass es euch wohl so besser geht und das ist ja die Hauptsache, dass es den Kindern und dir gut geht 😊 für den 2.op Termin drücke ich die Daumen, dass alles gut geht 🍀✊️
Nachtschreck ist ja blöd , haben wohl einige Kinder, drücke auch da die Daumen 🍀✊️

25

Hallo JS,

Ich bin selbst auch nur noch so selten hier, obwohl ich es mir immer vornehme!
Das mit euerer Trennung tut mir leid, aber schön zu lesen, dass es dir/euch damit besser geht🫂!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die OP 🍀