Harmony Test nicht auswertbar

Ich Dreh in dieser Schwagerschaft bald noch komplett durch 😭
Reicht ja nicht das wir die letzten Wochen schon durch die Hölle gegangen sind wegen der ganzen Blutungen und jetzt auch noch nach langer Warte Zeit, ist mein Test nicht auswertbar 😭
Ich will doch einfach nur endlich das Ergebnis haben ob da alles okay ist đŸ„ș
Jetzt mach ich mir natĂŒrlich total den Kopf das es ein schlechtes Zeichen ist 😕
Wer hatte auch zuerst einen nicht auswertbaren Test und es ist trotzdem alles gut gegangen ? đŸ„ș
Ich muss jetzt am Montag nochmal Blut abgeben.
Aber diese warterrei schon wieder macht mich einfach nur verrĂŒckt 😭

1

Wie weit warst du denn, als das Blut abgenommen wurde?
Vielleicht zu frĂŒh und waren noch nicht genug kindliche DNA zum auswerten vorhanden?

2

War bei der blutabnahme in der 12 Woche also 11+3.
Die Sprechstunden Hilfe hat jetzt nichts genaues gesagt wieso es nicht ausgewertet wurde, die Praxis war auch schon zu und sie hat mich nur angerufen damit ich Montag gleich wieder kommen soll 🙈
Bin einfach so nervös 😟

3

Mein erster Test war auch nicht auswertbar und ich habe einen kerngesunden Jungen 🙂🙂

Das ist kein Hinweis auf ein Ergebnis đŸ€—

4

Das ist schön zu hören, gibt mir Hoffnung 😍
Bin da jetzt nur echt so verunsichert, weil schon seit Anfang an alles sehr kritisch stand um das Baby und ich panische Angst habe 🙈

5

Das kann ich sehr gut verstehen! Mir ging es ganz Àhnlich damals :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte auch einen. Vermutlich aufgrund meines Übergewichts. Aber man macht sich 1000 Gedanken vor allem wenn man schon von Anfang an Schwierigkeiten hat (ich hatte sie auch). Meiner großen Maus (1J) ist das alles egal. Fit wie man fitter nicht sein kann :)