Die liebe Ungeduld - NIPT Auswertung

Hallo ihr Lieben,

Wie lange hat ihr auf die Auswertung vom NIPT gewartet?
Sind die angegebenen 10 Tage Werktage oder Kalendertage?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

2

Bei mir stand Werktage..
Hat dann auch 12 Tage insgesamt gedauert.. 1x Wochenende, 1 Feiertag..

1

Hey 👋

Ich habe 1 Woche gewartet. Von Montag bis Montag also 5 Werktage.

3

Bei mir war die Blutentnahme an einem Mittwoch und den Mittwoch darauf war das Ergebnis da.

4

Bei mir war die Blutabnahme Montags und Freitag in der gleichen Woche hat mich mein FA angerufen mit dem Ergebnis 🥰 wir hatten aber auch eine Vorgeschichte und er wollte uns daher möglichst schnell Entwarnung geben vorm Wochenende

5

Hallo liebe Linda, ich habe deinen Beitrag gelesen und mitverfolgt.. Gefühlt habe ich ganz Urbia durch 😅 Bei mir wurde der NIPT am 17.04. gemacht und vor 2 Tagen kam das niederschmetternde Ergebnis von der Biochemie und wir waren natürlich am Boden zerstört. Heute morgen saßen wir beim Genetiker und die Schwester kam mitm Fax rein von der Pränataldiagnostik/ Laborergebnis NIPT. Alle 3 Trisomien ausgeschlossen 🙏🏼 Ich habe mehrfach geschaut ob da auch wirklich mein Name steht, aber ja es ist so.. was ne Erleichterung. Tränen schossen sofort in die Augen. Ich hoffe Du hast Dein gutes Ergebnis mittlerweile auch erhalten. Wir hatten eine Chance auf Trisomie 21&18 von 1:4 und die Tage waren jetzt die Hölle. Dann die schlechte Biochemie und ja, der Genetiker sagte ehrlich.. ohne NIPT Ergebnis zuvor zu wissen.. er ging von Trisomie 21 aus. Ich bin halt auch schon 39, das Näschen ist Hypoplastisch aber ansonsten super Nackenfalte und Entwicklung. Ich drücke Dir die Daumen das bei Euch auch alles gut ist 🥰 Habt ihr auch das Geschlecht mitbestimmen lassen? Wir erwarten einen kleinen Kerl ❤️

6

Hey, ach höre bloß auf. Letzten Mittwoch habe ich die Info bekommen, dass das Ergebnis da ist, aber die Ärztin nicht. Aber am nächsten Tag würde sie mich zwischen 8 und 18 Uhr anrufen.
Am Donnerstag bin ich dann um 18:30 in Tränen ausgebrochen, weil sich niemand gemeldet hatte.
Um 19:45 (!!!) rief sie dann an und meinte, dass alle Trisomien ausgeschlossen sind und wir einen Jungen erwarten 🥰
Diese blöde Ungeduld 🫣🤣

7

Ahhh super boa freu mich für dich… diese Erleichterung tut sooooo gut 😊 Hab gerade gesehen, kommst auch aus Berlin. Vielleicht haben wir ja sogar die gleichen Ärzte 😅 SSW müssten wir mit unseren Jungs ja auch ungefähr gleich sein 😉