Kein Selbstvertrauen als Mama

Hi, ich habe 3 kleine Jungs und beim 1. Kind lief alles sehr gut. Ich bin sehr gut mit meinem Kind zurecht gekommen, auch wenn viele aus meinem Umfeld mich oft verunsichert haben. Aber dann ist das 2. Kind gekommen, das war ganz Gandersheim als der 1. Er hat nicht geschrien, aber er war sehr unruhig, hat sehr wenig geschlafen auch als Baby, und auch heute mit 4 ist er sehr Zeppelig, während der große am Tisch mit seinem Essen fertig ist, hat er noch nicht mal 2 Löffel gegessen, ständig rutscht er herum, erzählt was, der Dritte ist noch nicht ganz 2 Jahre alt und ist so wie der 1. Ich hab das Gefühl ich muss alles richtig machen, ich hab immer Angst das die anderen was schlechtes von mir denken, und durch den ständigen Druck habe ich auch kaum noch ein Liebesleben mit meinem Mann ( s@x) Nachts schläft der Kleine bei uns im Bett, die 2 Großen sind bis um 12 Uhr im Kindergarten, Mann arbeitet Schichten also bin cih auch sehr viel mit den Kindern alleine. Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?

1

Du bekommst mehr Selbstbewusstsein, wenn du dir mal klar machst , wie heftig du bist . Anscheinend hast du Nerven ,aus Draht . Ich habe auch 4 Jungs nacheinander bekommen und weiß definitiv, was es bedeutet. Vorallem, sind deine ja noch so klein.
Ich vermute mal, du planst immer ein paar Tage ,grob vor und dann nimmst du die Tage, wie sie kommen. Was sollst du sonst machen? Deine Jungs lieben dich, wie verrückt, mehr geht nicht. Und dein Mann, der funktioniert auch, so gut es geht.
Sag ihm einfach mal, wie gut du ihn findest...und heiß...😉