Kontaktabbruch

Hallo

Ich fange sofort an.

Ist normal dass eigene Mutter mich nicht mehr sehen will obwohl ich nichst gemacht habe?
Sie hat mehrmals gesagt dass sie Kontakt mit mir oder mit meiner Schwester abbrechen will.
Vor 2 Wochen war ich mit meinen Mann vor ihrer Wohnung und wir haben geklingelt und sie wollte uns nicht reinlassen.
Ich habe ihr dann geschrieben und sie schreibt " wo hast du geklingelt , hier nicht". Aber das stimmt nicht , ich habe geklingelt und mein Mann hat Video gemacht dass wir als Beweis haben..Als sie uns später reingelassen hat , in der Wohnung war mein Vater und meine jüngere Schwester. Ich habe meine Schwester gefragt warum wollte mama uns nicht rein lassen , sie sagte ah man bitte frage das nicht


Sie lügt ihr ganzes Leben, betrügt papa auch ( er ist okey damit ) usw.
Sie hat auch zu meiner Schwester gesagt " wenn du das Kind nicht taufst dann vergiss dass du Mutter hast , wir werden dann Kontakt abbrechen "

Was kann ich machen?

Bearbeitet von len99
1

Keinen Kontakt mehr suchen, auch wenn es wehtut

2

Akzeptieren, dass deine Mutter keinen Kontakt will?

Was bringt dir der Kontakt zu ihr, wenn sie sowieso nur lügt und betrügt? Wenn sie kommuniziert, dass sie dich nicht sprechen und sehen will?

Wo bereichert sie dich?

Scheinbar gibt es ja einen Konflikt oder Unstimmigkeiten. Wenn sie das nicht klären will, kannst du nichts tun. Auch wenn’s schwer fällt. Nur anbieten, dass DU jederzeit offen für Kontakt bist und dich freust, wenn sie sich meldet.

3

Leb dein Leben. Wer teilhaben will kann teilhaben. Wer daran Bedingungen knüpft (ich weiss, war deiner Schwester ggü) schaut halt im Zweifel in die Röhre.

Meine 5ct. Die Liebe, die ich für meine Kinder habe ist bedingungslos. Ich liebe sie auch wenn sie grüne Haare und ungetaufte Kinder haben und ich würde ihre Liebe für mich nicht dazu nutzen, sie in ihren Erwachsenen-Entscheidungen zu manipulieren.