Wer wurde im 1. ÜZ schwanger????

würde mich sehr interessieren und vielleicht wie ihr es bemerkt habt!!!!

freu mich auf eure antworten!!!

LG
boom

1

bei mir hats geklappt. es war alles anders als sonst, d.h. keine brustschmerzen, wie sonst, keine mensschmerzen ... aber sonst habe ich nix gemerkt und der sstest hat es mir dann gesagt.
muss sagen manchmal merk ich es heute noch nicht richtig und bin immer total fasziniert, dass da so ein kleiner wurm in mir rum schwimmt und es sich gut gehen lässt #freu

lg anscher#klee

4

Zählt auch der 2 ÜZ?:-p:-p
Lg
Beate

2

IIIIIIIIICCCCCHH!!!!

Regel ist nicht gekommen trotz Regelschmerz, da wußte ich das ich schwanger bin (war beim 1.Kind genauso :-) )

Jetzt bin ich in der 28.Woche #huepf

lg
trutchen2

3

...bei uns hats gleich bein 1. versuch geklappt. ich "wusste" es irgendwie, habe dann aber doch 2 tage nach "fälligkeit" einen test gemacht, um sicher zu sein.
LG

5

Hi,

bei uns hats im 1.ÜZ geklappt.Gemerkt hab ich es nicht.Hab am NMT übrigens den 24.12.07 einfach einen Test gemacht mit Mittagsurin und der war leicht positiv.

Fühlte mich aber irgendwie anders aber ansonsten kamen erst ab der 7.SSW die typischen Anzeichen.

Gruß
Ice

6

IIIIICCCCHHHH auch.

Ganz unverhofft. Meine Ovos haben nie etwas angezeigt deshalb wurde ich stuzig und war beim Arzt um im Blut den ES verstzustellen. Vom Arzt würde mir dan Mittgeteilt das sie nicht verstgestellt haben. Mir wurde dan ein Rezept für Clomifen verschrieben. Na ja mit dem konnte ich dan nicht anfangen ende Monat war ich Schwanger.#huepf

Leider aber mit Blutungen was sich aber mitlerweile gebessert hat.

lg Sarah

7

Hi,
bei uns hat's gleich beim 1. Versuch geklappt! Als die Blutung ausblieb hab ich einen Test gemacht der sowas von eindeutig war... ;-)

8

Bei uns hats gleich geklappt;-)
Ich habs aber gar nicht gemerkt, hab einfach aus lust und dollerei nen test gemacht und der war positiv...habs nicht glauben können, dachte nicht, dass es so schnell klappt...hab bis heute kaum anzeichen bin aber eindeutig 7. ssw #huepf
Miri + #ei

9

wow, das ist so toll zu hören.. weiter so!!!!

wäre schön, wenn es bei mir auch so wäre!!! #sex#schwitz;-)

10

Hallo,

bei uns hat es auch gleich beim ersten Anlauf geklappt. Wir hatten ganz kurzfristig zwei Tage vor dem ES beschlossen, wir versuchene s jetzt einfach und zwei Wochen später hielt ich meinem Liebsten zum 3. Hochzeitstag den positiven Test unter die Nase.

LG
qrupa