Fürchterliche Schmerzen in Hüftbeuge.Drückt das Kind auf einen Nerv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hab schreckliche Schmerzen im Bereich wo Bein und Hüfte zusammenkommen, auf beiden Seiten. Es ist ein starkes Stechen. Unter anderem ist das auch wenn das Kind sich bewegt. Was ist das? Hab das auch manchmal beim Laufen ganz plötzlich oder wenn ich mich einfach nur bewege.

Hoffe mir kann jemand helfen, es tut nämlich wirklich weh!

Liebe Grüße Lilli+babyboy 37.SSW

1

Hey du,

jetzt bin ich mal auf antworten gespannt. Mir geht es nämlich seid heute nacht genauso :-(

Aber ich denke schon das es das Kind ist das auf einen Nerv oder so drückt.

LG Sarah

2

Hallo,

also ich hatte mal schmerzen die vom po in die beine zogen und das war der Ischiasnerv,also wenn das dei euch so ist könnte es sein das euer Baby auf den Ischiasnerv drückt.

Das ist ein stechender Schmerz der vom Po bis in die Beine ziehen kann und auch beim laufen manchmal kommt und man einfach kurz einknickt.

Hoffe konnte euch bissl hefen.

lg saresiji + #baby 34+4 ssw

3

Nee also der Ischias ist das nicht. Schmerzen sind vorn in der Beuge zwischen Bein und Schambein und auch nur da. Es strahlt nicht in die Beine oder sonst wo hin. Ich weiß wie sich ein Ischisschmerz anfühlt, das ist es bei mir zumindest nicht.
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße Lilli

4

Hi ihr,

also ich hab das auch schon öfter gehabt. Aber da bisher in der SS alles gut verlaufen ist, hab ich es einfach als "normale" Schwangerschaftsbeschwerden eingestuft.
Ich denk ihr müßt euch da keine Gedanken machen. Ist schon spannend was so eine Schwangerschaft alles beinhaltet
#herzlich Grüße Nicole

5

Das muß der Ischiasnerv sein. Diese Beschwerden hatte ich in der ersten SS so schlimm, daß ich Akkupunktur bekommen habe. Erst ein großer Gymnastikball, auf dem ich das Becken minutenlang kreisen ließ, hat geholfen. Und Wärme.

LG NIka