Ich bin so verdammt müde und fertig!!!!! HILFE!!!!!

Wer kann mir helfen!!

Ich bin in der 9 Woche SW, und bin fix und fertig ein Tag ist mir nur schlecht, wenn mir nicht schlecht ist dann bin ich fix und fertig und totmüde, wenn das nicht dann habe ich Kopfweh und Hunger hab ich keinen!!!!!

Mir gehts einfach scheiße, mir ist alles zu viel und ich kann nicht mal meinen Sohn beschäftigen.....

Wer kennt das???

Gibt es Hilfe??

Lg
Tatjana

1

du bist in der 8 ssw das ist normal dein Körper schüttet Hormone aus . . .

das vergeht im normfall ab der 12 ssw und kommt erst gegen ende der ss wieder



2

huhu,

haha das kenne ich zu genüge so geht es mir auch#aerger. Ich bin mitlerweile 10. Woche und hoffe das das in spätestens 3 Wochen wieder weg ist. Die Hoffnung ist groß. Mein Gyn hat gesagt je übler mir ist desto hervorragend funktionieren die Hormone und den Kleinen geht es gut.... Ich bekomme nämlich Zwillinge!#schwitz

Ich versuche viel zu schlafen und kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, dann gehts besser.... und ich sage mir immer wieder: Du hast diesen Zustand selber herbei geführt;-)

Liebe Grüße Bea

3

ist normal hatte ich bis zur 12 woche und ich hatte mehrmals erbrechen dazu. es gibt einiges was man machen kann,. aber ich würds immer mt dem fa abklären lassen.
müde bin ich auch heut so als wenn ich neben mir steh und gar nicht so richtig wach werd. gruss helen

4

hallo tatjana

ohja...das kenne ich und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich diese zeit hinter mir habe...

ich war dauermüde und dadurch nicht gut drauf, mir war schlecht sobald ich nur ans essen gedacht habe und mich auch mehrmals übergeben und dazu noch dauerkrank...war eine erkältung vorbei kam auch schon wieder die nächste...

nach den ersten 3 monaten war dann aber alles viel besser und ich fühlte mich mal wieder als mensch...

leider hatte mein sohn auch in der zeit darunter leiden müssen, dh. ich konnte mich auch kaum mit ihm beschäftigen...zum glück hat mein freund sich dann rührend und liebevoll um ihn gekümmert..

alles liebe für dich und lass den kopf nicht hängen...wirst dich sicher bald besser fühlen

lg sabi (30.ssw)

5

Hallo Tatjana,

ich kenne das soooo gut. Mir geht es genauso. Nur das ich nicht wie du noch einen kleinen Mann unterhalten muß. Mir geht es auch so beschissen. Nur müde und schlecht. Wenn ich nicht schlafe muß ich mich übergeben. Hoffe das es bald vorbei ist. Kennst du noch einen Trick gegen die Übelkeit?

Lieben Gruß
Sandra

7

Wie weit bist Du denn...????

Gegen die Übelkeit .... hatte ich Nux Vomica C30 genommen, daß hat eine Woche geholfen, aber dann kam sie wieder......
Mir hilft im Moment nur noch eiskaltes Mineralwasser mit Zitronensaft gepresst natürlich!!!!
Ca. 3-4 Liter am Tag., ich habe sogar schon einen Vertrag mit einem Zitronenhersteller....-)))))). brauche so ca. 7 Stück die Woche.... aber es hilft... unglaublich es sind immer die einfachsten Dinge......

Aber die Müdigkeit und das schlappe ist einfach der Horror, mein Sohn wird im Juli 4 und fragt mich immer warum ich so müde bin, er tut mir so leid, ich bin vor meiner SS immer mit ihm auf den Spielplatz und habe ganz ganz viel Scheiss mit ihm gemacht, aber im Moment kann ich das einfach nicht, zum Glück ist er morgens bis 2 im KIGA, sonst wäre das ne Katastrophe........

Ich hatte das bei meiner 1. SS auch, aber es war lange nicht so schlimm....... da müßen wir jetzt durch......

LG

6

Ohweh, ja das kenne ich......ist zum Glück wirklich mit der 12 SSW fast ganz verschwunden.....ich kann mich sogar wieder bis nach den Abendnachrichten wach halten ;-)

Leider gibt es nicht viel das die da hilft außer Ruhe und Schlafen