Frage: Schmerzen bei voller Blase???

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Warum tut es mir weh, wenn die Blase voll ist? Das kann doch noch nicht das Baby sein? Aber wenn ich ne volle Blase hab, dann tut das richtig weh. War ich dann aufm WC, ist alles wieder paletti. WAs ist das???

LG putput + #ei 12. SSW

1

Das kenn ich auch, habe ich auch schon seit der ca. 12. SSW..... Und jetzt wirds langsam immer schlimmer. Mein FA hat aber nie was dazu gesagt, Urin war immer ok. Liegt vielleicht daran, dass Du jetzt öfter Pippi mußt und die Blase "überarbeitet" ist.
LG
Tine

3

Reizblase sozusagen? Ich hab vergessen, bei meinem letzten Besuch beim FA danach zu fragen. Ich werds mir fürs nächste Mal aufschreiben.

2

Hallöle!
Die Blase wird ja jetzt , zwar noch ganz langsam, von der Gebärmutter angedrückt! wenn die dann sehr voll is, tuts eben weh weil von außen auch noch druck hinzukommt! Warte bis dein baby irgendwann in die volle blase tritt;-)#schwitz
wenn dein fa den urin untersucht und da alles i.o. is, würde ich mir keine sorgen machen!
LG

4

Ja, bei der Vorsorge vorgestern war Urin ok

5

;) freu dich mal auf Ende der Schwangerschaft.... speziell abends, wenn ich mich vom Sofa hieve und auf Toilette taper... das ist immer ein Traum. Habe das Gefühl, gleich springt die Blase...

Aber irgendwann ist alles vorbei - es tut halt weh, weil sich der Körper Platz schafft...

VG
Regina
38. SSW