im 5 minuten takt harter bauch und leichte schmerzen

hallo ihr lieben!

eine frage an die erfahrenen unter euch.
ich habe seit ca 1 stunde alle 5 minuten einen harten bauch und ein leichtes ziehen im bauch und meine brüste tun mir weh.

ich versuche immer die atemübungen aus dem gvk und nach ca 4 mal tief einatmen ist es wieder vorbei.

war meint ihr dazu???

mein freund ist arbeiten und ich weiß nicht was ich tun soll!!

lg simonchen

1

notfalls ruf im kh an die wissen immer was man tun kann gruss helen

2

mein problem ist, meine geburtsklinik ist ca 120 km weg :-(

6

dann solltest du erst recht dort anrufen und auch versuchen deinen freund zu erreichen

3

geh mal in die warme Wanne.
Wenns richtige wehen sind bleiben sie, wenns "falsche" sind , gehen sie weg. Mußt ca 20 min drin bleiben

4

Hi,

ich würde mal im KH anrufen und fragen was du machen sollst. Oder mach einfach mal ein warmes Bad, sollte es schlimmer würden würde ich gleich ins KH fahren.

Falls es besser wird ist es meistens Fehlalarm.

Lg Yvonne

5

hab leider keine wanne, war vorhin duschen, so ca 15 min, hat aber nix gebracht, und das stehe in der dusche hat mir auch nicht gut getan, weil mir meine lendenknochen sehr weh tun.

7

hm dann lege dir doch mal ein warmes handtuch auf den bauch. das könnte den gleichen effekt haben wie na warme dusche.

hatte das diese woche auch (jedoch in der 35. SSW) und ich habe schon ein kind. deswegen wusste ich genau, dass es keine echten geburtswehen sind, sondern eher senkwehen. kann sein, dass sich dein bauch nun senkt und das kleine tief ins becken rutscht.

bei mir ging es auch so ca. 2h und dann bin ich eingeschlafen #hicks am nächsten morgen sah mein bauch anders aus und die wehen waren weg.

alles liebe,

LIU 36. SSW