Musical zu laut für das Baby

Meint ihr, wir können zu einem Musical fahren,(haben Karten geschenkt bekommen)"We will rock you"???

Sitzen dooferweise in Nähe der Boxen??

Kann ich eventuell mit einer Jacke, die ich vorm Bauch halte, etwas dämmen???

Die Bässe kommen ja doch ziemlich wuchtig ab und an?!

Lg,
Sonia

1

Ich glaub nicht dass das zu laut ist... wir waren gestern zu nem Klassikkonzert und Sonntag war ich mit dem Bauch beim Fußball im Stadion, der Kurze fand beides klasse da drin ;-)
Die müssen doch auch mal was erleben ;-)

GLG

2

hallo,
also ich war so in der 28.Woche auf dem abiball meiner schwester-da hat eine band gespielt-ziemlich laut und ich saß in der nähe der boxen.meine kleine ist ganz schön durchgedreht und hat geboxt wie ne wilde-hab richtig gemerkt dass das nicht gut ist.
war dann ein paar tage später dann beim fa, der hat dann gesagt, dass man so was echt vermeiden sollte.
lg luise+paula(37ssw)

3

Hi,

also ich würde mal den Arzt fragen. Ich selber war vor 3 Wochen beim Konzert, stand da aber auch nicht direkt neben den Boxen, aber laut ist es ja immer bei sowas.


Allerdings denke ich nicht, dass es schlimm wäre, denn du kannst sitzen und wenn es dir zu laut wird, geh einen Moment raus ;-)

LG

4

hm, ich als olle musikerin fühle mich seit mitte der schwangerschaft VOR den boxen nimmer wohl!

hinter den boxen ist es wesentlich besser und mein tekki hat den hauptgewinn gezogen... kein schleppen von monitoren mehr! ;-)

aber es ist halt so, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn es zu laut ist!

vllt. kannst du ja versuchen die karten zu tauschen, immerhin bist du ja schwanger! und das ist ja eine ausnahme...


lg
barbara, ET-5

5

Hallo,
würd schon hin gehen!
Wenn Du so lang sitzen kannst...
Merkst selber, wenns zuviel wird. Kannst dann ja bisserl raus gehen.
War in der 30. SSW auf Klassik Konzert und #schrei hat sauber abgerockt... Sogar mein Sitznachbar hat mir irgendwann auf den Bauch gestarrt...
Mozart war halt doch ein kleiner Rocker... #schein
Also viel Spaß
Petra

6

Hallöchen!!!

Also ich hab das genau gleiche Problem wie Du... Haben für die Woche vor Weihnachten Musicalkarten für Queen in Stuttgart geschenkt bekommen (schon im Mai, da war ich grad am Einnisten) Sitzen in Reihe 2 in der Mitte, weiß net mal ob da Boxen sind...

Ich werde da aber hin gehen und wenns echt zu laut ist, dann gah ich halt raus....

Wünsch Dir gaaaanz viel Spaß! Kannst ja mal berichten wie es war!!!

Grüßle, Momi

7

Glaube ich nicht, dass das zu laut ist. Wenn es ihm zu laut sein sollte, dann macht er sich schon bemerkbar. Aber bevor das passiert, bekommst du wahrscheinlich einen Tinnitus......

Mops hat jetzt schon einige Konzerte mitbekommen und nur bei TOSCA hat er sich mal gemeldet.

Geniesst es :-)

LG
Karin

8

Hallo!

Kannst ruhig hin gehen, Dein Bauchbewohner wird sich melden, wenn es zu laut werden sollte.

Ich war im Februar mit meiner Schwester dort, sie war so ca. in der 30. SSW.

Mein Neffe hat hin und wieder kräftig getretten, aber das schlimmste war das lange Sitzen auf den doch leider nicht mehr all zu bequemen Stühlen.

Wünsche Dir viel Spaß!

Gruß

Mel (die jetzt auch in der 20. SSW ist :-D )

P.S.: Wir saßen ungefähr vier Meter von den rechten Boxen entfernt und mein kleiner Neffe hört heute wie ein Luchs! ;-)

9

Hi !

ich hab bis zuletzt in der SS Schlagzeug gespielt...und die Kleine ist jetzt n kleiner Rocker ;-).

Aber so ganz direkt vor einer Box würd ich mich auch nicht setzen. Aber meines wissens sind bei diesen Theatern die Boxen eh schon etwas abgedämpft und man sitzt keine 2m vor dem Boxen, sondern der Abstand ist dann doch meist größer.


GLG

Ewa