30.SSW, Schmerzen im Schambein

Hallo Kuglis,


sagt mal ich habe seit gestern ganz furchtbare Schmerzen am Schambein, als hätte ich ein Rodeo hinter mir;-)Was passiert da??

LG Jana

1

Hallo Jana!

Also das würd mich auch mal interessieren hab das auch seit ein paar tagen,es brennt furchtbar heute geht es schon wieder die letzten tage konnte ich mich gar nicht richtig bewegen....So als wäre ich Tage lang auf ein Fahrrad unterwegs gewesen... :-p

Lg Yvonne!

2

Hallo,

ich würd an deiner Stelle morgen direkt zum FA gehen.

Ich bin nämlich seit Donnerstag wegen einer Schambeinentzündung krankgeschrieben. Ich hatte die Schmerzen für nicht so wichtig gehalten, und am Do konnte ich fast gar nicht mehr laufen. Ich muss mich jetzt sehr schonen meinte meine FÄ.

Aber keine Bange, für das Kind scheint das nicht gefährlich zu sein.

LG Cici mit Leon (2) und Bauchmaus 26+2

3

Also mein Bauch hat nicht die richtige Spannung Bindegewebsschwäche wenn ich ihn stütze ist der Druck weg die kleenen werden ja Schwerer bei meinem Sohn hatte ich das auch war sofort nach der Entbindung weg
Lg ela +#blume 29+2

4

Hallo!

Es kann sein, dass die Schambeimfuge verchoben ist und mit Druck tut das dann weh. Der Frauenarzt kann da nicht wirklich helfen. Ich würde eine Hebamme fragen oder einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen.

Spätestens nach der Geburt würde ich das wieder einrichten lassen. Tut nicht weh.

Gruß Freno:-)