Hilfe... Gefühlsschwankungen vom allerfeinsten... Silopo

Hallo ihr lieben!

Heute morgen hab ich mich selbst dank meiner Hormone nicht wiedererkannt...

Mein Mann und ich saßen beim Frühstück und ich wollte mir gerade eine Kirschsaftschorle machen. (da fahr ich momentan ja sowas von drauf ab...) Jedenfalls will ich mir gerad den Saft eingießen, da rutscht mir die Packung fast aus der Hand, ich greife etwas fester zu und es kommt ein riesen Schwall Kirschsaft aus der Packung und landet bei meinem Mann auf der Hose...
Dann gings los... Ich hab mich total erschrocken, er natürlich auch und er sagte dann "Sch****, gerade Kirschsaft" und schaut mich groß an... Das war heute morgen der Auslöser für mich für nen Mega Heulanfall. #heul Er wusste gar nicht was er erst machen sollte... Mich trösten oder die Hose ausziehen, und ging schließlich ins Bad sich umziehen und die Hose in Wasser einzulegen damit der Fleck auch schön wieder raus geht. (gut erzogen, oder? ;-) )
Während er im Bad ist, schlägt meine Stimmung total um und ich krieg nen lachanfall und kommte nicht mehr vor lachen #rofl Mein Mann kam aus dem Bad und schaut mich total ungläubig an. Aber sobald er die Hose wieder erwähnte schlug die Stimmung wieder in eine Heulattake um...#heul die aber auch ganz schnell wieder im lauten Lachen endete...#rofl

Sowas hab ich noch nie erlebt, und mein Mann meinte zum Schluss nur: "Ja, jetzt hab ichs auch geschnallt das du wirklich schwanger bist..." :-p

Sorry fürs Silopo, aber das musste ich einfach ma jemanden erzählen #schein Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

LG Sandra 12+3 SSW

1

Jap -- und zwar im Büro :-)

Mein Chef war so nett um mir ein Buch "ich werd dann mal schlank" zum empfehlen für nach der Schwangerschaft. Wir (meine Kollegin und ich) haben zwar blöde Witze drüber gemacht und ihn gebeten mir doch lieber eine Reise in die USA zu spendieren und nen Termin bei diesem Promi-Personel-Couch David Kirsch zu machen ... Aber als mein Chef dann weg war, bin ich erstmal vor Frust in Tränen ausgebrochen (wegen dem Buch ich werd dann mal schlank) .... gleichzeitig musste ich wieder herzhaft lachen und doch wieder bitterlich weinen ...

Ist ein komisches Gefühl wenn man nicht weiß, ob das jetzt für einen selbst ne extrem schlimme oder total lächerliche Situation ist gel #rofl#heul#huepf

6

oh ja... ich hab mich selbst gar nicht wiedererkannt... echt blödes Gefühl... #hicks

2

#rofl

Ich hab vorn n paar Wochen rumgeheult weil mein Freund das letzte Stückchen Käse vor meinen Augen einfach so aufgefuttert hat. Er wusste auch gar nicht was er sagen sollte und hat mich immer wieder gefragt weinst du jetzt echt? Am nächsten Tag hat er mir dann ganz stolz zwei neue Packungen Käse in die Hand gedrückt und ich meinte nur und was soll ich jetzt damit :) er war dann ganz traurig aber inzwischen hat er sich daran gewöhnt und fragt mich meistens, wenn er von irgendwas das letzte isst.

Lg Julie

7

Hihi Das hätt ich genauso sein können... #schein Wie können die Männer einem auch immer alles wegessen, nech? ;-)

3

Hey :0)


#liebdrueck

das ist niedlich #rofl und ich bin soooo froh, dieses zu lesen! Ich bin nicht die Einzige,die Dank ihrer Hormone verrückt wird :0))))))


Unsere armen Männer, aber schliesslich halten wir dafür ja den Rest aus ;0)

Uuuund...wenn sie das kleine Wunder im Arm halten,vergessen sie auch unsere Ausetzter ;0))))


GlG#winke

8

Ich hab zu meinem Mann auch heute morgen gesagt: Keine Sorge... nurnoch ein halbes Jahr, dann ist es da, und dann gehts von vorn los wenn die Hormone sich wieder auf normalzustand umstellen ;-)

4

Japp, jeden Tag wieder... heute mal wieder sehr ausgiebig... ne Freundin kommt momentan alle 2 Wochen und hilft mir n bisschen beim Putzen, heute war eh wieder alles stressig, mir tat alles weh, sie kam heute früher, ich war noch nicht wieder da, sie vor der Tür gewartet. Eigentlich alles gut, hab sie reingelassen und ihr : du kommst heute aber spät" gleich als Angriff aufgefasst. Als ich dann meinte, ich müsse mich noch schnell um die Nachbarskatze kümmern, fragte sie eigentlich gar nicht böse: "Wieso machst du das denn?" War ne reine Informationsfrage, die richtige Antwort wäre gewesen: "Weil die im Urlaub sind:"
Was mach ich? Schnauze sie total an, was sie das denn anginge und dass sie gehen kann, ich brauche sie nicht.

Na ja, ich hab sie grad angerufen, nachdem ich runter gekommen bin... diese blöden Hormone nerven mich langsam wirklich#klatsch

L:G

Haruka 32:SSW

9

Ja, man versteht irgendwie selbst gut gemeinte Ratschläge oder ganz einfache Aussagen meistens Falsch... Blöde Hormone... Was tut man sich nicht alles an für son kleines Bündel Leben, oder? ;-)

5

JAAA! Total bescheuert:

Wir haben "The Full Monty" geschaut, was ja nun wirklich der lustigste Film unter der Sonne ist. Und in der einzigen rührseligen Szene bin ich dermaßen hysterisch in Tränen ausgebrochen, als ob meine Oma gestorben wäre.

Ich musste gleichzeitig lachen, weil ich mich selbst so albern fand, aber mit dem Schluchzen konnt ich trotzdem nicht aufhören! Mein Mann hat mir Tempo nach Tempo gereicht und sich schier nicht mehr eingekriegt vor Lachen (über mich...).

Seither bin ich aber weitestgehend verschont geblieben.

Ach doch, eine Szene war auch noch gut: Ich stand in der Apotheke und hab ein Werbeplakat für ss-Tests gesehen. Frau hält Test in der Hand und schlägt sich die Hand vor den Mund, Mann hält sie von hinten im Arm und freut sich... steigt mir doch sofort das Pipi in die Augen!!

Wir sind schon durchgeknallt, wa...
Alles Liebe
Marja

10

Ich muss leider zugeben, das ich schon oft von dem Film gehört habe, ihn aber noch nie gesehen hab... Ich glaub ich weiß jetzt welchen Film wir uns dieses WE mal ausleihen werden ;-) Ich werde mal vorsichtshalber auch Taschentücher bereit halten ;-)

Und das mit der Werbung kenn ich auch... Bei mir sinds momentan aber eher die Hochzeiten... vor 2 Wochen waren wir auf 2 Hochzeiten eingeladen (eine Freitag eine Samstag) ich hab das WE soooooo viel geheult... ;-) Und ne Woche vorher waren wir bei meinen Eltern und sind da mit dem Auto durch den Ort gefahren. Da war links das Standesamt wo gerad ein Brautpaar rauskam, und schräg rechts gegenüber die Kirche wo auch gerad ein Brautpaar davorstand... Ich saß im Auto und war am heulen. Dabei kannte ich die nichtmal. Mein Mann fand mich in dem moment urkomisch... ;-)

11

Hey,
na ganz so übel ist es noch nicht bei mir.
Ich hab derzeit so Anwandlungen wie, lasst mich einfach alle in Ruhe!!!! Normaler Weise hasse ich allein sein.
Mein Freund fragt natürlich auch mal, was ich habe, wenn ich teilnahmslos auf der Couch liege, was los ist. Anwort: Ich fang an zu heulen. #heul(allerdings ohne Lachanfall nacher) Heule bei jedem Scheiß direkt los. Fröhlich bin ich irgendwie in letzter Zeit äußerst selten. Man kann fast schon sagen, ziemlich depressiv.
Neulich war einer seiner besten Freunde da und begrüße mich mit "Na Dicke....." Dem hätt ich am liebsten eine gedonnert. Dann sollte ich mich natürlich auch noch zu denen setzen, worauf ich ja gar keine Lust mehr hatte, nach der Begrüßung. "Was ziehst Du denn für ne Schnauze?" Na toll ... :-[
Ja dann träumte er wieder von der Wohnung unter uns, weil die ja für Ihn und seine Family total ideal wär. Garten für den Hund, große Terasse, 4 Raum, Garage, großer Keller etc und als Nachbarn nur wir zwei (ab Dez. 3)
Da hab ich dann gesagt: "Nö geht nicht, wir haben schon die besten Nachbarn der Welt." Das war ein Tiefschlag, aber Rache ist süß.
Schlimmer war, dass paar Tage später unsere Nachbarn aus dem Urlaub zurück kamen und ich als erstes zu hören bekam, "Du bist aber dick geworden." Danke, genau das will ich natürlich hören! #aerger