Gerade die Zettel vom KH durch gelesen,wegen der Geburt und PDA. Ist ja schlimm was alles passieren

Hallo,

habe vom KH ein paar Bögen mitbekommen zum Ausfüllen und zum Unterschreiben, da wir noch ein Ärztegespräch haben. Ich find es ganz schön schlimm was alles bei der Geburt oder durch eine PDA passieren kann, besonders durch die PDA. Was die da alles aufschreiben....

LG Anja

1

Hallo,

ich finde es sehr gut, dass sie dir das alles jetzt schon zum durchlesen geben und nicht erst, wenn du vor Schmerzen den Stift zum unterschreiben kaum noch halten kannst.

Ich habs ohne PDA geschafft *freu*.

Alles gute Jurinde + Luise 10.10.2005

2

Hi Anja

ich bin auch gespannt, ich habe ja am 8.02 den Kaiserschnitt und muss am 7.02 ins Kh da werden dann die ganzen Aufklärungsgespräche geführt.
Warst du heute nochmal im kH???? Haben sie deinen Wurm nochmal vermessen???
Ich habe meine Fa nochmal auf das Gewicht vom Baby angesprochen und sie meinte auch das es ganz in der Norm liegt.

Würde mich über Antworten freuen.

#liebe Grüsse von Danii und Nino-Alessandro 36+5

3

Was steht denn alles da? Ich hab mal gehört, dass man durch die PDA querschnittsgelähmt werden kann, stimmt das? Ich möchte lieber ganz ohne entbinden, habe ein gewisses Vertrauen in meinen Körper, außerdem waren die Geburten meiner Mutter und meiner Oma recht leicht. Breite Becken liegen bei uns in der Familie ;-)