Insemination

Hi alle zusammen,
ich dachte ich versuch es mal bei euch.Weiß im Moment nicht wo ich richtig bin.das ganze is so ein zwischending #kratz.
also gut, ich / wir haben unsere erste Insemination hinter uns.Am Freitag hab ich mit die spritze gesetzt und dadurch den Eisprung augelöst.
Tchja und jetzt kommt das Problem. Von Freitag auf Samstag bekam ich ne magen-Darm Grippe. Der samstag war damit also im Eimer. Hatten aber trotz allem #sex. Gestern beim arzt hat sich dann herraus gestellt das ich noch ne Angina zu meiner magen-darm-grippe habe.Ganz toll#heul.
Jetzt hab ich die Befürchtung das all sie spritzerei mit dem Pen um sonst waren.
War jetzt alles um sonst oder glaubt ihr wir hatten vielleicht trotzdem eine Chance .#schwanger zu werden?
Danke für jede Antwort

#kuss Lara

1

Liebe Lara,
ich kenn mich nicht wirklich mit dem Thema aus, aber ich sehe keinen logischen Grund warum es nicht klappen sollte. Auch normalerweise ist doch eine Infektion kein Hinderungsgrund, schwanger zu werden, warum also sollte sie es in deinem Fall sein? Du hattest den Eisprung, es waren Spermien unterwegs, dann kann es doch klappen? Muss natuerlich nicht, klar, aber ich denke das ist unabhaengig von Angina etc.
Halt die Ohren steif, und ich halte dir die Daumen!
Liebe Gruesse,
Ina

3

also deinem eilein und den kampfschwimmern deines mannes war es sicher egal, wie du ausgesehen hast! ;-) ;-) hauptsache, es war liebe dabei!!!! grins.

soll ich dir verraten, dass die meisten meiner freundinnen schwanger geworden sind, wo sie gesagt haben "das klappt niiiieeee und nimmer, weil ich war erkältet!"!?!?!?!?

ich wünsch dir ganz viel glück und einen schnellen, gesunden treffer!!!
lg coppercurl