18.SSW und fett wie ein Otter (Frustposting)

Hallo ihr Lieben,
bin gerade sehr gefrustet, weil ich jetzt schon 4 kg zugenommen habe und mein Bauch aussieht, als stünde ich kurz vor der Entbindung. Dazu habe ich heute wirklich den ganzen Tag auch nur Schoki und Torte in mich reingestopft.
Mein Bruder, dessen Freundin bereits im 8. Monat ist, zieht mich jedesmal auf, weil ich schon viel dicker bin als sie. Dabei achte ich doch normalerweise total auf meine Ernährung und bewege mich auch viel....alles ohne Erfolg!!#heul
Fühle mich heute einfach furchtbar!!
#danke, dass ich mich mal auskotzen durfte!!
LG Yvonne +#baby (18.SSW)

1

Hallo,

denk dir nichts, ich bin in der 14. SSW und hab schon 10 kg zugenommen - #schock

es ist zum narrisch werden *gg

lg
Betty#klee

2

Otter sind pussierliche und gar nicht dicke Tiere :-)

Ich bin in der 15. SSW und habe auch so ca. 4 kg zugenommen. Ist doch nciht so schlimm und alles noch im Rahmen. Manchmal fühle ich mich auch dick, aber meist finde ich das Bauche ganz witzig.

Positiv denken. So ein bissel Speck hält auch schön warm jetzt wo es so kalt ist. Und ich lieeeebe Torte!!!

3

Hi Yvonne,
sei froh mit deinen 4 kg. :-)
Hatte in den ersten 12 Wochen schon 8 kg zugenommen. ;-)
LG Jenny

5

Hallo.

Mein Mann meinte gerade zu euren Postings:

"Die Hauptsache ist doch, wieviel ihr hinterher wieder abnehmt!!"

Mich meinte er damit natürlich auch.;-)

LG Conny.

6

hallöchen ich bin auch in der 18 ssw und habe auch in etwa schon vier kilo zugenommen :-( aber ich finde wenn es (mit der gewichtszunahme ) nicht zu schnell geht ist das okay mann sollte nur darauf achten das man nicht wie ein hefe klops auf geht#cool. wenn ich mir es recht bedenke da ich zum 2 mal mutter #liebdrueck werde hatte ich bei mein ersten sohn schon in der 18 ssw sage 8 kilo mehr auf die waage gebracht.#schock (naja mal unter uns gesagt zum schluss der schwangerschaft hatte ich insgesamt 29 kilo zugenommen ups der kleine hatte auch an gewicht gehabt 4360 gramm mit52 cm #schwitz mal sehen wie schwer mein zweites sprössling denn nun wird.

Lieben gruss kruemel005

7

Das geht doch alles vorbei und nach der SS kann man alles wieder abnehmen. 4 Kg sind echt erträglich im Gegensatz zu meinen 12 in der 22. SSw. Und wenn ich nicht aufpassen würde, wären´s noch mehr... Tja, so ist das eben wenn man ein #baby bekommt!

LG,

Julia & #baby-Boy inside

8

Hallo,

oh bitte keine Panik, ich 35 SSW, habe bisher 13 Kilo zugenommen. Und diese vielen Kilos vor der 15 SSW! Es wird besser, der Bauch wird praller, dadurch paß nix mehr an Essen rein. Nach der Entbindung fleißig stillen und Ruck Zuck - Modellmaße wieder da. Hauptsache das Baby wächst schön, kleiner Tip nicht in den Spiegel gucken.

Gruß Katja