Vergleichswerte Bauchumfang 25.SSW?

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab jetzt mal meinen Bauchumfang gemessen 92 cm und bin ab heute 25.SSW.
Was hattet ihr denn so?

Gruß Nicole und Luis 25.SSW

1

hallo nicole
ich kann in der 25.ssw 10 cm BU anbieten (ist aber mein 3.kind da solls ja schneller gehn mit dem BU ;-))

LG Andrea + #baby-Paul mittlerweile schon 26.ssw :-)

3

Guten Morgen!

Bin auch in der 25.SSW und mein Bauch misst schon 105 cm!!! Ich finde, er sieht jetzt schon wie kurz vorm platzen aus - es sind aber noch ca. 15 lange Wochen.. Naja, da müssen wir jetzt alle durch - bin trotzdem dolle stolz drauf!!

Liebe Grüsse und einen schönen Mittwoch wünscht Sandy

4

Hallo Nicole,

hab schon stolze 108 cm !
Bin bei 1,80 m aber auch nicht spindeldürr (73 kg vor SS)

Finde meinen Bauch aber ziemlich klasse.
Und wenn irgendwann die Digicam mal wieder funzt :-[
gibts auch ein Bild in der VK

Viele Grüße
juni78 + Niklas 25ssw.

5

Hallo Nicole!!

Hab mit nem BU von 94 cm angefangen #hicks
Hab gestern abend mal wieder gemessen!! Da waren´s dann schon 111 cm #schock
Hab nen Bauchifoto von Sonntag in meiner VK!! Kannst ja mal schauen! Finde nicht, dass er schon soo groß aussieht!!
Wir haben übrigends den gleichen ET ;-)

Liebe Grüße
Tabea und #baby-girl 25SSW

6

Guten Morgen!

Mein BU liegt zZ zwischen 105-107, je nachdem wie es sich der gnädige Herr bequem macht.

Gleich noch ne Frage: habt ihr nach dem Schlafen auch oft Hüftschmerzen #heul? Ich lieg jetzt schon immer auf der Seite und irgendwie gefällt das eminen Hüften nicht.

LG Doris 26.SSW

7

Hallo Nicole!

Ich bin seit heute in der 27.SSW. Mein Bauchumfang ist aber seit einigen Wochen schon bei 117cm stehengeblieben...

Liebe Grüsse
sunflower250679 + Noah #baby (27.SSW)

8

Hallo,

ich bin zwar erst in der 24.SSW aber ich mach trotzdem mal mit :-D

Vielleicht hättet Ihr BU vor der Schwangerschaft mit aufschreiben sollen, so hätte man sich schon eher ein Bild vom Wachstum machen können ;-)

Also ich hatte vor der SS einen Bauchumfang von 59cm
und jetzt hab ich 82cm ...

LG,Claudi 24.SSW

9

Guten Morgen!

Mein BU ist mittlerweile bei 94 cm angelangt (ich habe bei 85 begonnen). In der VK ist ein neues Foto von Mitte Januar. Bis Weihnachten hatte sich nicht viel getan, aber dann...

Ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden. Auch mein Zuckertest war negativ. Also darf ich weiter etwas naschen.

Ich finde, die Zeit vergeht so schnell. Ich arbeite noch etwas 6 Wochen. Danach kommt etwas Urlaub und dann schon Mutterschutz. Noch vor ein paar Wochen war das alles so fern. Doch ich freue mich aufs #baby.

Viele Grüße,
married 25. SSW

10

Hallo Nicole,

ich bin in der 28 SSW und hatte vor der SS einen BU von 75 cm jetzt hab ich ein BU von 100cm. Ca 6 Wochen hatte ich aber konstant 95 cm. Ich habe fleißig zugenommen,aber der Umfang blieb 6 Wochen gleich.
Und schwups diese Woche hatte ich 100 cm. Als wenn es über Nacht passierte. Ich hab auch schon 13 kg zugenommen.#schmoll

LG Elisa