Umfrage: Übelkeit und Bauch nach vorn = Junge????

HAllo Mädels,

ihr kennt bestimmt die Märchen:

Übelkeit= Junge
Bauch nach vorn = Junge
Bauch zu Seiten = Mädchen
fettiges Haar & Pickel = Mädchen
Schöne Haut und strahlendes Aussehen = Junge

Mir ist eigentlich egal, was es wird, wir erfahren es wohl in 2 Wochen... Trotzdem würde mich mal interessieren, was dran ist an den Ammenmärchen.

Ständig bekomme ich Prognosen aufgrund meines Ausshenes und der Leiden....

Vielleicht wisst ihr ja schon was es wird und könnt die Märchen bestätigen oder widerrufen!

Gavda

1

Hallo,

man sagt ja das die Schwangerschaft mit einem Jungen fast immer beschwerdenfrei abläuft, ich kann das nicht bestätigen.
Mir gings fast immer Mies nach jedem kleinen Hoch kam das nächste Tief #schmoll

Ich hoff ja das es langsam mal Berg auf geht :-)

LG,Claudi + #baby Boy 24.SSW

2

hallo,

also davon kann ich nicht viel bestätigen.

bei meinen mädels war mir übel ohne ende. bei meinen jungens gar nicht. oder nur wenig.

das mit dem bauch ist auch so ne sache. bei meiner ersten tochter hat man mir von hinten gar nichts angesehen, die hab ich komplett nach vorn getragen. meine 2. tochter hab ich in die breite getragen und meinen ersten sohn auch nach vorn. da konnte man von hinten auch kaum was sehen.
nun bin ich mit meinem 2. sohn schwanger und so wies scheint, gehe ich nach vorn und etwas in die breite.

das mit den haaren und pickel hatte ich bei allen bis jetzt, hat sich mit der zeit aber auch gegeben. war meist in den ersten 14 wochen sehr schlimm mit pickel, die haare werden auch jetzt noch schnell fettig. war auch bei allen gleich.

allerdings sagte meine oma, daß ich bei den jungen wirklich gestrahlt habe. sie hat es mir gleich angesehen, daß ich schwanger war. und bei den mädels sah ich übelst aus. auch weil es mir zu anfang so schlecht ging.

ich denke, das ist von frau zu frau verschieden.

weißt du denn schon, was es wird??????

lg manu mit 3 kids und danny inside 23.ssw

3

Einspruch Euer Ehren :-)

Ich trage sowas von nach vorne, meine Haare sind glänzend und so schön wie nie und es wird.....

EIN MÄDCHEN :-)

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Klein Maya 24.SSW (durch FU 100% sicher)

4

Hallo Gravda,

ja ja, diese Ammenmärchen #kratz

Also Übelkeit hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Minute... das spräche jetzt gegen die Therorie.

Außerdem hatte ich erst gaaaanz schleche Haut und ätzende Haare, also sagten alle: es gibt ein Mädchen.
Nun habe ich seit dem 4. Monat so tolle Haut & Haare wie nie... Was denn nu?!?!? ;-)

Meine Schwangerschaft lief bislang absolut beschwerdefrei: keine Überlkeit, keine Zipperlein, keine Hochs&Tiefs und keine Hormonschwankungen - dafür ist mein Schatz auch sehr dankbar :-P

Ich glaube, man kann es wirklich nicht sagen anhand von Ammenmärchen. Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen :-)

#liebe Grüße,

Bumblebee & #baby-Boy (23+5 SSW)


5

Hi,

ich hatte bis zum 8. Monat Pickel, jetzt hab ich Probleme mit den Haaren, #schock ich habe einen total spitzen Bauch (siehe VK) #freu und mir war vor den Mahlzeiten immer übel - bis zur 14. SSW...:-%

Tja, ich bekomme einen Jungen! #freu

LG Sarah 38. SSW

6

Hi,Gavda!

Also,bei mir ist das so:

Übelkeit=Junge stimmt#pro
Bauch nach vorne=Junge stimmt#pro
fettiges Haar+Pickel=Mädchen stimmt nicht,da ich diese Sachen habe aber einen Jungen bekomme;-)

Schöne Haut? Naja,wenn man die Pickel übersieht.....
Strahlendes Aussehen? Jaaaaaaaaaaaaa,das wird mir zumindest immer wieder gesagt#freu

es gibt da noch die Sache viel Sodbrennen=viele Haare+Mädchen
Bei meiner Freundin hats nicht gestimmt (ein kahler Junge *grins*)
und bei starker Übelkeit=Junge stimmt#pro (bei Freundin auch)

Alles Liebe,
Bine+Florian inside ab morgen 29.ssw#huepf

7

Hi Gavda.

Kann dir das Märchen nicht bestätigen.
Bei meiner ersten SS hatte ich Pickel mir war schlecht und ich habe meinen Sohn rund getragen.
Jetzt bei meiner Tochter habe ich keine Pickel mir war aber auch schlecht und ich trage nach vorne.

Wie du siehst sind das wirklich Ammenmärchen.
Wobei es sicherlich bei dem ein oder anderen zutrifft. Jede ss ist anders.
Sicherheit hast du erst bei der Geburt. Auch der beste FA kann sich Irren.
LG
Isabell, Johannna ? 24 SSW und Tom fast 2

8

bei mir dachte man bis zur 21.SSW, dass es ein Junge wird. Bauch nach vorn, kein fettiges Haar, schneller Haarwuchs.
In der 21.SSW hat meine Prinzessin sich bei der Feindiagnostik gezeigt.
Auch heute könnte man denken, dass ich einen Jungen bekomme. Es wurde aber zweimal ausgeschlossen, von 3 Ärzten. Mir ist das ja egal!!Hauptsache kommt bald raus!!!;-)

Na ja, versteife dich auf kein geschlecht. Man hat mir so viel eingeredet und dann glaubt man das auch...und dann ist es nachher anders und du musst dich erstmal wieder umgewöhnen. Sagst dann nicht mehr Prinz, sondern Süße!!!
Die Ammenmärchen kann ich nicht bestätigen!!
Viel Glück für euch!!

Gruß Jule 32.SSW

9

Hallo!

Also wir bekommen unseren 2.Jungen! Beide mal ist der Bauch nur nach vorne, bei beiden habe / hatte ich diese entsetzliche Übelkeit, meine Haut ist wie immer (also ohne Pickel, usw.)! Ich dachte bei dieser SS, daß es ein Mädel wird, also eigentlich war ich mir bis zum Outing total sicher, weil die SS total anders verläuft, mir ging es gerade bei der Übelkeit viel schlechter (sogar mit KH-Aufenthalt) und ich empfinde alles andere auch als anstrnegende. Aber wir konnten es ganz deutlich sehen: ein Junge!

Alles Gute und viel Spaß beim Spekulieren, was es wird:-D Liebe grüße, Naddel, 29+1 SSW