Senkwehen immer in der Nacht? Normal? (Febi)

Hallo ihr ...

Wollte euch mal fragen, wie das bei euch so ist mit den Senkwehen!

Ich erwache fast jede Nacht und habe Bauchschmerzen (wie Mensschmerzen) Sie verschwinden dann wieder. Das werden wohl Senkwehen sein. #kratz

Habe die aber fast immer nur nachts?! Nur wenige Male am Tag... eigentlich praktisch nie..... #kratz Ist das bei euch auch so?#gruebel

Danke für eure antworten....#liebdrueck

Liebe Grüsse
Nadine #baby 37ssw

1

Hallo Nadine,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Senkwehen sind, gehe aber davon aus. Habe das auch nie am Tage, oder eher selten und in der Nacht dann ziehen in Leiste und Rücken. Mein Kleiner sitzt jetzt Tief im Becken, also werden es wohl Senkwehen sein.

LG Jasmine ET-9

2

Hi Nadine

ich habe das jetz gerade wieder, es fühlt sich so an als ob ich meine Mens bekommen würde, ich habe auch so einen anhaltenden Schmerz im Unterleib, er ist aber die ganze zeit da. Meist für nen paar Minuten und dann ist er wieder weg, das hatte ich jetz erst 2 mal.

Ich bin auch schon ganz gespannt was es ist, ich kann es mir auch nur mit den Senkwehen erklären.

#liebe Grüsse von Danii und Nino-Alessandro 37+2

3

Hallöchen´´´


Ich habe das auch so alle 2 Nächte mal.
Grade diese Nacht hatte ich es erst.
Ich denke das es Senkwehen sind muss heute zum FA da werd ich mal nach fragen was es sein könnte#gruebel



Lg. Kelebek +#stern ET-3

4

Hallo ihr,

das hab ich auch. Meistens morgens oder abends. Nachts wache ich von so ganz anderen Sachen auf #augen Fühlt sich auch immer so an, als würde ich meine Mens bekommen und hält mal nur ganz kurz an und dann mal wieder für bis zu ca. 5 Minuten.

Hoffe ja auch, dass es die Senkwehen sind. Denke auch, dass der Bauch schon ein wenig anders aussieht, aber tiefer hängen tut er glaub ich nicht?! Mein Kleiner schafft es zumindest immer noch, mich nachts um meinen Schlaf zu bringen, indem er glaube ich versucht sich unter meinem Rippenbogen zu verstecken. "Seine Höhle?!" ;-) Nicht gerade angenehm... Naja, lange isses ja nich mehr *hoff*

Alles Liebe, blubella + Krümel (36. SSW)