Was lockt die Wehen Wircklich??

Hallo ihr lieben !

Ich habe mal gehört und gelesen das Heublumen und Co die wehen locken sollen aber was hilft wircklich
eine Freundin hat es Mit Rizinusöl versucht und auch schon heiss gebadet hat aber nix gebracht .
Deswegen frage ich euch was Lockt die Wehen Wircklich
und was hilft auch ? Bitte um Antwort .
Danke im Vorraus


SSwww und #baby boy Inside 34.Woche
Et 03.03.2006 WK.

1

Hallo sswww!
Na da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt! Bin heute 40+5 und nix tut sich - bis Montag hab ich noch Galgenfrist, dann wird eingeleitet #schwitz!
#liebe Grüße von der Oberkugel!
Andrea mit Sarah (3 1/2) und #babyboy

2

meine hebamme hat mri heute erklärt, dass die ganzen lockmittelchen und tees und hausrezepte nur dann nützen wenn kind und gebärmutter bereit sind.. wenn die kleinen keine lust haben, dann kann man sich auf den kopf stellen und mit den füßen fliegen fangen und es wird nichts passieren.

heiss baden ist aber nicht soooo sehr zu empfehlen, da es den kreislauf belastet und wenn dann wehen einsetzen, dann sehr schnell und heftig..
bewegung soll auch wehenfördernd sein, laufen, strecken, vielleicht ein bisschen anstrengende hausarbeit...
ansonsten schwärmen alle von SEX. und brustwarzen zwirbeln..
naja. eigentlich hat jeder seine eigene theorie, was hilft.

bei mir hat geholfen, zu hoffen, dass es bitte nicht vor übermorgen losgeht. und nur wenige stunden später ist die fruchtblase geplatzt.. #augen

lg puchiko mit kilian & #baby (38.ssw)

3

Hi,

also sowohl #sex , als auch warm baden, Zimt, Treppen laufen oder spazieren gehen...bei mir hat da bisher noch nichts angeschlagen.
Ich glaube auch nicht, dass es irgendwas bewirkt, wenn die Zeit einfach noch nicht reif ist. Da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln ;-) .

LG

alais +#baby Boy (ET+6)