eure meinung junge bauch vorn mädchen in die breite?

Hallo

also zu meiner frage stimmt es das wenn man einen jungen bekommt der bauch nach vorn geht und bei einem mädchen soll man eher in die breite gehen? Habe zwei mädels bekommen und da ging ich eher in die breite wie sind eure erfahrungen? Danke für eure antworten


Lg Kati 7ssw

1

Also ich hatte die Typischen Anzeichen für ein Mädchen. Bis zur 15 SSW nur gebrochen. Bin absolut in die Breite gegangen und habe bisher absolut keinen Bauch. Aber gestern hat sich rausgestellt, das Krümel zu 100 % ein Junge wird.

Gruß Franzisch

2

Hallo Kati,

aslo da ich mein erstes kind bekomme, habe ich da natürlich nicht so die erfahrung. ich weiss abr schon sicher das ich einen jungen bekomme und würde mal behaupten mein bauch geht nach vorne. sagt man mir zumindest.
aber ehrlich gesagt denke ich das kommt auf´s kind an und auf deine figur.

Lg oxana & Wurm 19. SSW

3

kann man glaub ich nicht so ganz sagen. wir wissen seit 1 woche, dass wir einen jungen kriegen, aber ich könnte nicht sagen, dass ich meinen bauch arg weit nach vorne trage.... kannst ja mal in meiner vk schauen

lg snu 29.ssw

4

Hallo,

ne, das stimmt nicht, ich trage nur nach vorn und bekomme 100% ein Mädel.

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Klein-Maya 24.SSW

5

Hey du.

Das ist blödsinn. Bin 22. SSW und mein Bauch geht nach vorn obwohl es 100% ein Mädel wird.
Tut mir leid.

6

Hallo,

also ich bekomme zu 100 % ein Mädchen und trage alles vorn.
Ich glaube das man das daran nicht fest machen kann.


Gruß Christin SSw37

7

Hallo Kathi!

Ich habe gelesen, dass das unter Ammenmärchen fällt.

Beim ersten Kind ist alles noch ziemlich fest und straff, daher erscheint der Bauch eher spitz und weiter oben.
Beim zweiten ist dann schon alles gedehnt und daher ist der Bauch eher flacher, rundlicher oder so.

Ich selbst habe keine Ahnung, da es selbst mein erstes Kind ist - aber ich lass mich überraschen.

Lg
Renate (13 SSW)

8

Hallo Kati !
Absoluter Nonsens ;-)
Mein Bauch ging total nach Vorne - aber eher, weil ich recht zierlich gebaut bin #augen
Wir haben ein Mädchen bekommen ...
Über das jetzige Kind kann ich noch nichts sagen, habe noch keinen Bauch und weiß auch noch nicht, was es wird ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

9

Hallo,

also mein Bauch geht auch mehr Spitz zu und ich bekomm nen Jungen, allerdings war das bei meiner Mutter damals nicht anderst und soweit ich weiß bin ich weiblich :-p

Alles nur Quatsch und dumme Zufälle bin ich der Meinung ;-)

LG,Claudi +#baby 24.SSW