31.ssw bauchumfang 104 cm???vor der ss rund 52 kilo!vergleichswerte???

hallo leute...

hab ja gestern schon gepostet das mein fa meinte meine kleine wäre nicht zeitgerecht entwickelt.
ich habe vor der ss ungefähr 52-53 kilo gewogen und jetzt in der 31.ssw einen bauchumfang von 104 cm.

wie gross sind eure bäuche zu der zeit gewesen oder wie gross sind sie?

danke im vorraus sagen

sandra+pepe erik(20 monate)+#baby(enie sandra 31.ssw)

1

Hey sandra!

Also, ich bin jetzt 39. SSW und hab einen Bauchumfang von 97. hab vor der SS auch so 52 kg gewogen. Wegen meines Bäuchleins werde ich aber immer erst auf den 7. monat oder geschätzt (der ist auch nur nach vorne gewachsen, von hinten sieht man fast nix). Wie der Umfang in der 31. SSW war, weiß ich leider nicht mehr so ganz genau. Aber ich glaube er müsste da so bei 93 cm gewesen sein...


LG caro + #baby 39. SSW

2

Hallo,

hab vor der SS 49 kg gewogen und wiege jetzt in der 31+3 SSW 60 kg.

Mein Bauchumfang ist 92 cm.

Laut den Gerät wiegt meine Kleine zu wenig, aber er meint das liegt daran das sie den Kopf noch nach oben hat und in echt schon mehr gewogen hat.

3

Hallo Sandra,

also ich habe vor der SS 54kg gewogen. Mein BU beläuft sich zwischen 102-104cm.
Übrigens haben wir den gleichen ET.:-D

LG
Katja+Baby Boy 31.SSW

4

Ich habe vor der #schwanger 55 Kilo gewogen, jetzt bin ich bei 70 Kilo #schwitz und mein Bauchumfang war in der SSW 29+6 bei 99 cm.

grüßle Hibbelliese mit #ei 30.SSW

5

Hallo Sandra,

also mein Baumumfang in der 31. SSW war 98 cm, ich hatte ein Anfangsgewicht von 60 kg.
In der 32. und 33. SSW hat mein Baumumfang lediglich um 1 cm zugenommen, also letzte Woche waren es dann 99 cm.
Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen (und glücklicherweise in den letzten 2,5 Wochen nix mehr draufgesattelt :-)

LG,

Andrea + #baby 34. SSW

6

Hi Sandra

Also ich bin mit 59kg in die SS gestartet und liege jetzt bei 66-67kg (30.SSW). Mein Bauchumfang beträgt im Moment 95cm, vorher weiß ich leider nicht.

LG Nitschi mit Ben 30.SSW

8

Hi!
Ich hab vor der SS bei 1,68 m auch ca.53 kg gewogen. Mit meinen Zwillis hatte ich in der 32.SSW 112cm BU. Bin nun schätzungsweise beim alten Gewicht (wiege mich eigentlich nie)!
LG REik

9

Hallo Sandra,

ich bin 35 SSW habe Bauchumfang 105 und 13 Kilos zugenommen. Baby wiegt jetzt 5 Pfund ;-)

LG Katja

10

bin mitlerweile in der 33. ssw und habe einen bauchumfang von ca. 103 cm.....
vor der schwangerschaft wog ich 46 kg und nun rund 60 kg ^^

lg