Ich bin sooo hässlich!!!!

Ich freue mich sooo sehr auf unseren Krümel #baby aber ich fühle mich im moment total scheiße :-(...ich habe anfang November aufgehört zu rauchen(wegen Babywunsch) und deshalb schon 6 kg zugenommen und jetzt wurde ich ja ziemlich schnell#schwanger bin in der 8 SSW und habe seit anfang Januar nochmal knapp 4 kg zugenommen *heul*
Ich bin 173cm groß und hatte mit meinen 63-65kg nie Figurprobleme...und jetzt wiege ich schon 75 kg und fühle mich sooo häßlich #heul#heul#heul und dazu kommt noch das ich total kalkweiß jetzt bin(kein Solarium mehr)und ohne ende trockene Stellen im Gesicht habe!!!Ich möchte mich soo gerne nu über unseren Krümel freuen...aber ich fühle mich so schrecklich wenn ich in den Spiegel gucke#schmoll#schmoll
Geht es irgendjemanden hier auch so und wer hat in den ersten 8 Wochen auch so zugenommen????

1

Hey du,

lass dich mal #liebdrueck.

Zugenommen hab ich zwar noch nicht so arg, aber dafür fühle ich mich auch käseweiss und meine Haut ist relativ schlecht geworden, ich bekomme ständig irgendwo Pickel und meine Haare hängen total strähnig...

Werde mir jetzt erstmal einen ausgiebigen Friseurtermin gönnen, mir Strähnchen machen lassen und danach sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.

Gönn die was gutes, das muntert auf. Geh zum Friseur oder zur Kosmetikerin, kauf dir einen schönen Selbstbräuner (hab ich auch getan) und dann geht es schon besser.

Mit dem Zunehmen da kannst du nix machen als ich vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe habe ich auch 5 kg zugenommen.....

Gruß
Sandra (16. SSW)

2

Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige SS bin die sich unwohl mit ihrem Äußern fühlt. Hab 13 kg zugenommen und da vor der SS auch schon zuviel auf den Hüften war bin ich jetzt bei 1,78 bei 97 kg angelangt #schock

Hoffe aber, dass es jetzt mal aufhört!!!! Damit fühl ich mich auch total unwohl, hatte immer so um die 70 kg und war auch total zufrieden damit. Hab das beim letzten Mal doch tatsächlich in meinem GVK angesprochen (wir wurden gefragt, wie sich unser Selbstbild in der SS geändert hat) und da würd ich von den anderen beiden Frauen total ungläubig angestarrt. Die konnten es überhaupt nicht glauben, und als ich ihnen erklärte, dass ich nix gegen den Babybauch hab sondern nur gegen meinen Mörderbusen (von Größe B auf Größe F) und meinen Brauereipferdearsch samt Reiterhosen hab konnten die es immer noch nicht verstehen #schmoll

Egal, gehört dazu, wird nach der Geburt hoffentlich alles wieder verschwinden!!!

LG
Kleine Kampmaus + Minimatz (30. SSW)

3

Hallo Du,

ich hab zwar nicht zugenommen (hatte aber schon von meiner 1.SS noch einiges -10 Kilo!!! - über behalten), kenne das mit sich blaß und häßlich fühlen aber auch. Versuch, etwas für Dich zu tun: Eine neue Gesichtscreme, die auf die veränderten Ansprüche der Haut abgestimmt ist, ein bißchen Selbstbräuner, vielleicht ein Friseurbesuch? Ein paar schicke neue Klamotten...

Auch wenn man sich das als ehemals schlanker mensch kaum vorstellen kann, auch etwas runder kann man nett und gepflegt (das ist denke ich das Wichtigste!) aussehen!

Liebe Grüße
Claudia

4

Hallo du!#liebdrueck

Ich hab im ersten drittel auch ziemlich zugelegt,war nur noch am essen.#mampfHab leider nicht ganz aufgehört zu rauchen,denn 2-3 st. gönn ich mir trotzdem noch.#schmollBin auch Käseweiss und dazu noch trockene rote Stellen im ganzen Gesicht.Achso und so viele Pickel wie jetzt hat ich in der ganzen Pubertät nicht.:-[Ich fühl also mit dir!!!

#liebeGruß Mareika 32ssw#baby

5

hi du,

mir gehts genauso. bin so frustriert, hab zwar vorher nicht geraucht und deshalb auch nicht zugenommen,
aber ich bin jetzt 8+6 und hab durch die letzten zwei wochen übelkeit erst abgenommen, und seit es mir besser geht (immerhin schon eine woche), muss ich ständig essen, weil mir sonst schlecht wird. hab also in nur 1 woche 2 kg zugenommen...
mein gesicht erst - sieht aus - schlimmer als in der pubertät, überall dicke hässliche pickel und mein bauch ist seit tagen so dermassen aufgebläht, dass ich meine normalen hosen kaum mehr zubekomme
:-[

da müssen wir wohl oder übel durch - wenns dem wurm wenigstens gutgeht...
zum glück baut mich mein mann immer auf, frag mich nur, wie lange noch, so wie ich rumlaufe ;-)

6

Hi, ich gehöre auch nicht zu den Frauen die gerne Schwanger sind, ihren Bauch stolz tragen und dabei auch noch gut aussehen, hätte keine Probleme damit mein Kind nach ein paar Monaten nett irgendwo abzuholen, und dann ohne Pickel und anderes unwohlsein strahlend mit Babywagen durch die Gegend zu rennen wie ne blöde, aber das sind ja leider Wunschträume#hicks

Wichtig ist das man sich vor Augen hält wofür man das alles durchsteht, für sein super süßes #baby, und dann sind alle Pickel egal! Zumindest war es bei meinem ersten Sohn so, und als ich nach der Geburt nen Durchhänger hatte, mich häßlich und Schei.. fühlte, hat mein Mann mich ins Auto gesetzt, Kinderwagen und ab ins Centro shoppen, das war soooooo lieb, und tat sooo gut!!!!#liebe
Also Kopf hoch, alles #liebe
GGLG Sasi #ei22+6 mit Luca#liebe#sonne#liebe2Jahre

7

Hey, Kopf hoch!

Das geht doch alles wieder vorbei und das Resultat ist doch was wunderbares. ;-) Ich hab auch aufgehört zu rauchen und zu joggen als ich #schwanger wurde und hab jetzt auch schon über 10 Kg mehr auf den Rippen. Manchmal schockt mich das zwar auch etwas, vor Allem weil ich zudem, wie du, sehr trockene Haut bekommen habe. Dann hab ich noch gaaaanz viele Pickel auf dem Rücken und den Schultern und leichter fettende Haare... Schön ist das wirklich nicht. Aber ich sag mir in solche Momenten (und für mich ist das besonders krass, weil ich jahrelang Magersucht hatte), dass das ja alles nach spätestens 9 Monaten wieder vorbei ist und ich ja dann auch was gaaaanz tolles dafür bekomme. Also, nicht hässlich fühlen, sondern einfach mal zum Frisör gehen, schicke Umstandssachen kaufen, spazieren gehen usw.

Liebe Grüße,

Julia & #baby-Maus
22. SSw

9

Hi,

Ich bin sooo hässlich!!! Genau das habe ich auch zu meinem Mann gesagt (unter Tränen).

Der hat mich angeschaut und gesagt: Nein Schatz, bist du nicht - du bist nur schwanger..........

Da musste ich dann auch wieder lachen!

Geht alles vorbei und wird (selbstverständlich) alles wie früher!!!!!

Gruß Sylvia

10

Quatsch, alles Unsinn. Wir sind nicht hässlich sondern schwanger. Dass wir uns nicht fühlen wie ein MOdel aus dem Hochglanzmagazin sei uns wohl verziehen. Bin eigentlich ziemlich schlank ( bei 165 cm so ca 50-51 kg) und hab jetzt 12 kg schon zugenommen. Hab noch 9 Wochen vor mir. Maximum also noch längst nicht erreicht. Ist mir z.Z. alles scheißegal. Wir werden auch wieder bessere Zeiten haben. JUHU. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Ohren steif halten und durch Mädels



Lg chany2006