Kapier den Mutterpass nicht

Was bedeutet auf den Seiten 7/8 beim Feld Sediment Eiweiß ein Plus-Zeichen? Bei Zucker, Nitrit und Blut steht jeweils ein Kreis, der durchgestrichen ist, beim Blut steht noch PH5. Unter den Feldern steht noch Bak.+, Epi +.++. Kapier das nicht. Meine Ärztin hat gar nichts dazu gesagt, ist mir erst zu Hause ins Auge gesprungen.

1

hallo,
das heißt, es wurden zuckerspuren gefunden. wenn die FÄ nix sagt, dann sinds nur leichte spuren ohne große bedenken. erst wenn es mehrmals hintereinander auftritt wird sie mit dir darüber reden.

die durchgestrichenen kreise bedeuten NULL, also nix gefunden.

wenn du dir aber noch sorgen machst, ruf doch morgen mal an und frage nach. das hab ich damals auch so gemacht weil ich mich auch gewundert hatte :-)

alles liebe,

LIU und fynn (7 mon.)

2

Hallo!
Die kreise, die durchgestrichen sind, sagen aus , dass es "Durchschnittswerte" sind und keine Nullen. Also alles im optimalem Bereich.

Gruß

3

Hallo Kathi,

also ich bin Arzthelferin und für mich hört sich das stark nach einer Blasenentzündung an.

Die angaben die du gemacht hast, heissen für mich das Bakterien 1 fach pos. sind, das heisst du hast Bakterien im Urin, genau wie Epi - denk mal das heisst Ery's das wäre dann Blut - oder Epitelien das sind auch Zellen, aber die sind Normal im Urin.

Da Nitrit negativ ist, ist das noch nicht so schlimm, dann müsste sie dir aber gesagt haben, das du viel Trinken sollst und dir in der Apotheke evtl. Blasentee holen sollst. Ab Besten ruf morgen früh noch mal an, sicher ist sicher.

Nicht das sie es übersehen hat (was ich nicht hoffe) und vergessen hat dir ein Antibiotika auf zu schreiben.

Hoffe konnte dir helfen.
LG, Jenny + Krümel (30SSW)