17.SSW blöde Wehwechen und die Schlaflosigkeit:(



Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich auch mal frusten. Ich bin eigentlich ausgeglichen und seh es alles getreu dem Motto: Das Glas ist halbvoll :)
Aber momentan ist mir echt zum :-%

Da ich schon leichte Wehen habe wurde mich Ruhe und Magnesium Kiloweise verschrieben. Ich kann diesem Mist nicht mehr sehen. Abgesehen davon das ich trotzdem Krämpfe habe.

Nachts kann ich aus gleich mehreren Gründen nicht schlafen:
1. Pünktlich 22 Uhr meint mein Bauch sich zu blähen und ich habe das Gefühl eine Bowlingkugel in diesem sitzen zu haben, ein echt schreckliches Gefühl.

2.Bin ich endlich eingeschlafen kann ich damit rechnen gegen 4 Uhr wegen Bauchschmerzen aufzuwachen, die Blase ist vorm platzen und ich schaffe es nur unter schmerzen aufs Klo

Und zwischen 22 und 4 Uhr weckt mich mein Mann mit seinem permanenten schnarchen oder das Bett quitscht weil er sich hin und her wälzt wie ein Otter.

Wer soll denn da bitte ausgeglichen sein?
Dann ist Mann auch noch stinkig weil seit 2 Wochen keinen Sex #heul

Wie denn wenn ich permanent Schmerzen habe...

Wie soll das erst werden wenn ich weiter bin?

Geht es jemand ähnlich oder bin ich hier die einzigste Schlaf-gestörte ;-)

Lg Pfirsich

1

Hallo Pfirsich.....
Du sprichst mir wort wörtlich aus der seele#schmoll
Mir gehts genauso,schlafe mittlerweile schon auf der Couch,weil mein Mann so schnarcht,und gleich am morgen wenn ich auf gewacht bin,wenn man es zumindest so nennen kann...Spricht er mich dann beim Frühstück immer netter weise auf das Thema sex an,"ja gut schatz,damit muss ich wohl klar kommen das es bis zum ende der ss kein sex giebt,aber weisst du schatz,ich frage mich warum du mich sooo bestraffst"?:-[:-[:-[:-[:-[Hallo?Ich binzwar "nur"schwanger und nicht krank,aber wenn der sex mir weh tut möchte ich es nicht,weil ich sowieso schon "vorwehen"habe#augen
Tja.wir schwangeren müssen da zusammen halten#liebdrueck#hicks

LG
Dani+Muckelchen 19 ssw

2

Ach Pfirsich, das kenn ich. Geht mir jetzt schon so, bin erst ab heute in der 12.SSW. Muss alle 2-3 Stunden Pipi machen und das Schnarchen von meinem Mann......musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe....wird bestimmt bald besser, hoffe es für dich (uns), alles Gute loli

3

Hallo Pfirsich,

was soll ich sagen, ich bin wegen Unterleibsschmerzen krankgeschrieben und soll mich schonen und rumliegen :-[.

Brauche das aber auch, denn wenn ich zu lange auf den Beinen bin oder lange sitze, fangen die Schmerzen wieder an.

Das mit dem schnarchenden Mann habe ich auch öfters :-%.
Hört er dann endlich auf, bin ich hellwach und kann nicht mehr einschlafen.
Auf Toilette muss ich mind. 2x in der Nacht #heul.

Wir können uns ja zukünftig nachts hier treffen, wenn wir nicht mehr schlafen können #huepf

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 15 SSW (14+4)

4

hallo pfirsichrin
also ich glaube du bist nicht die einzige mit diesem problem.
ich habe zwar keine wehnchen, aber nachts kann ich auch nicht schlafen. entweder muss ich jede stunde aufs klo, oder mein mann schneircht ode er redet im traum, oder träumt was schlechtes und weckt mich dann auch um mir es zu erzählen.
und über sex will auch nicht reden, da ist einfach die stille, aber es kommt nicht von meine seite sonder von deine seite.
ich hoffe das das alles vorbei geht wenn wir weiter sind.

PS: erkläre doch deinen mann das du es nicht kannst, da du schmerzen hast. kann er es nicht verstehen??

6

Hi,

du amre Schlaflos,Schnarchen und einen nörgelnden Mann schrecklich. Ich will dir ja keine Angst machen, aber das mit dem Schlafen wird noch schlimmer, ich schlafe auch sehr schlecht, aber nur wegen der Rückenschmerzen, da ich schon 38.SSW bin und ich nicht weíß wie ich liegen soll. Auf dem rücken bekomme ich wenig Luft, auf der Seite tut alles weh und auf den Bauch geht nicht :-(. Mein Mann schnarcht gottseidank nicht und mit dem sex, naja er wartet brav bis ich mal Lust habe und (voll Lieb) beschwert sich nicht. Naja muss ehrlich sein so fast jedes zweites Wochenende gibts ein bisschen Sex,Kuscheln oder so.
Und zu deinem Mann:-[ mensch mit vorwehen ist nicht zu spassen.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antje & 38.SSW