Bauchbild aus der 40 ssw! Schrecklich!!

Hallo ihr lieben,

habe nun mein dicken ( hässlichen ) Bauch in der VK!!! Der sieht so schrecklich aus mit den ganzen Streifen. Habe nunam Montag ET: Gestern den ganzen Tag wehen aber nichts getan. Will nun auch nicht mehr.

Habt ihr vielleicht vergleichfotos aus der 40 ssw

Gruß sabrina und Jolina im Bauch 39+4 ssw

1

Hallo Sabrina,

ich kann das garnicht bestätigen,also ich hab aber schon durchaus schlimmere Bäuche gesehen ;-)
Auf´m Bild zumindestens macht er einen guten Eindruck #pro
Ich wünsch Dir alles Gute für die Entbindung #klee

LG Claudi & Mai#baby 24.Ssw

2

also ich find ihn nicht hässlich...denk doch mal dran was für ein wunder darin wächst...und mit den streifen..naja mein gott ich bin jetzt in der 25 ssw und hab schon mehr streifen*grml*aber das is mir die sache wert ;-)

3

hi sabrina,

so schlimm siehts doch gar nicht aus!! aber schon groß und rund, wie es bei mir war *hihi*

mein letztes bild ist aus der 36.: http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=andrea84&page=bilder

aus der 39. hat nur meine mom welche und da war der bauch noch viel größer #schock und es war echt nicht mehr auszuhalten! ich bekam meinen kleinen bei 39.+2!

lg
lena+connor fast 10wo

4

Ich finde deinen Bauch PRÄCHTIG und nicht hässlich!

Mit den Streifen muss man sich halt abfinden, die verblassen nachher ja wieder.

Ich bin zwar total schmal und NOCH ist mein Bauch überschaubar - aber ich rechne auch damit, dass er noch einen Schub macht und sich dann eine Kraterlandschaft auftut. #hicks C'est la vie!

Ehrlich, dein Bauch ist toll! Benutz ihn doch als Spielzeug, so lange du ihn noch hast. Gipsabdruck, Fingerfarben etc ;-)

LG Jana 25+0

5

Hallo Sabrina,

dein Bauch ist doch nicht hässlich! Im Gegenteil, überleg mal, welches Wunder in den letzten 9 Monaten darinnen gewachsen ist!
Wenns dich interessiert, schau mal in meine VK :)

Einen schönen Endspurt!

Nika mit "Lormel" (ET-3)

6

hi sabrina,

also hässlich ist dein bauch wirklich nicht! die streifen sind doch echt dezent! und hey, so ne ordentliche murmel hat auch nicht jede!

wünsche dir eine baldige, schnelle, tolle geburt!

lieben gruß,
stefanie (38. ssw)

7

hallo,
ich finde deinen bauch schön.ne richtige murmel,und die bisschen streifen...da hättest du meinen mal vor 4 jahren sehen sollen...
liebe grüsse,yvonne 16.ssw.