SEX mit dem FA! *uuups*

Hi ihr Lieben,

ich hab ja echt die gewaltigsten Träume, seit ich schwanger bin, aber so zum Ende hin wird es immer dramatischer (lach). :-p Manchmal sind es echt Albträume, manchmal einfach nur so ein Blödsinn, dass ich danach fast umkipp vor Lachen... :-p Dadurch dass ich ständig aufwache in der Nacht, träum ich oft so 4-5 verschiedene Träume... #schock

Heute hatte ich eine bunte Mischung aus Riesenspinnen im Schlafzimmer#schock, dann tausende kleine Spinnen im Zimmer#schock, dann war mein Baby auf der Welt - allerdings als kleiner Hundewelpe#gruebel, dann hatte ich eine Wassergeburt in einer Wanne mit vielen Rutschen#kratz (quasi ein Freizeitpark) und dann kam der Hammer: Ich hatte Sex mit dem FA. #schwitz

Träumt ihr auch so nen Mist...?#bla

LG Sarah 39. SSW

1

Hallo Sarah,

also ich lege mal los, hatte vor 3-4 Tagen folgenden Traum habe durch KS entbunden Krümelinchen war #hicks#huepfsehr gut drauf sah zwar aus wie meine#kratz#gruebel 1 Tochter und konnte sofort sprechen. Mein Mann meinte dann die KS Narbe #cool#schockvernähen zu müssen, daß hatte zur Folge das ich ihm eine gehörige Backpfeife verpaßt habe:-p, worauf ich das erst mal wach wurde und stinkensauer auf ihn war. Aber noch nicht genug des wahnsinns danach hatte ich den#sex meines Lebens#kratz sogenannte Multipleorgasmen;-) daraufhin war ich allerdings hellwach und sehr gutgelaunt#freu. Also du bist nicht allein mit deinen Träumen im Sauerland schläft noch jemand mit #cool#schock#wolke#sonne Träumen.
LG

Doro und Salina 28 SSW

2

Hi Sarah

Bin zwar erst am Anfang der Schwangerschaft aber träume auch immer wieder solchen mist#gruebel

Vor paar Tagen träumte ich, dass unser Baby auf der Welt war und ich voll den Stress mit stillen hatte und mir immer überlegen musste welche Brust jetzt zuerst dran ist#hicks

Da ich kein Stillkissen hatte- war meine Brust auch voll im falschen Winkel und es war richtig unangenehm#hicks

Und plötzlich war auf unserem #baby doch tatsächlich unsere Katze geworden die ich zu stillen versuchte#schock

Oder es war so eine grosse schwulenrunde mit unserem Nachbar von oben#schock

Mein zuküfntiger GG hat sogar schon geträumt ich hätte das Baby verloren und hätte es auf dem Klo zur Welt gebracht#schock

Wirklich den vollen mist#hicks

Wird das tatsächlich noch schlimmer?#augen

Lg Maus + Bebeli 8.SSW

3

Huhu...das ist ja lustig. bin jetzt in der 17 ssw und träume auch häufig blödsinn. Träume auch oft das unser baby schon da wäre , letztens habe ich geträumt das dass baby schon da war und ich noch nicht mal einen nuckel geschweigedenn eine flasche hatte ,, nächsten morgen habe ich mir sofort welche bestellt *ggg* !!! Oder das mein schatz mich geweckt hat und er sagte zu mir ...das köpfchen vom baby hängt schon raus , obwohl ich erst 17 woche bin !!! *lol* !! Ich weiß nicht ob das mit der SS zusammen hängt aber ich vermute schon ..man macht sich ja mehrere gedanken und auch andere wie vorher, dazu kommen noch wünsche und ängste. also das mit deinem FA denke mal nicht das dass ein wunsch war *lach* gut das ich eine sie als FA habe ...dann kann ich sowas ja net träumen !!! Wünsche dir eine schöne restschwangerschaft und noch viele schöne träume *ggg* bist nicht alleine... liebe grüße jenzi8

6

Hallöchen,

sitz hier grade lachend vorm PC #huepf#freu!!! Echt lustig was man sich doch so zurecht träumen kann :-p...

Ich kenne das aber auch noch sehr gut... Ich hatte in der Schwangerschaft geträumt, dass meine Kleine sich plötzlich auf den Weg machen wollte als ich grade vorm PC saß ( vermutlich war ich grade bei Urbia unterwegs ;-) ) Ich war so überrascht, da ich überhaupt keine Schmerzen hatte und habe dann die Kleine mal so eben schnell in der Hocke bekommen und bin danach zu meinem Schatz gegangen ( der war grade im Keller ) und wollte ihn überraschen mit der Kleinen auf den Arm #schock#freu#kratz

Naja, die Realität sah etwas anders aus ;-)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Shirley + #baby Jolina 17 Tage alt

8

hi, ich bin zwar erst in der 8 ssw aber ich träume unglaublichen mist!! kürzlich habe ich geträumt, dass meine eltern meerschweinchen bei lebendigem leibe auf offenem feuer im garten gebraten haben... ich war dermassen entrüstet, dass ich auf sie losging und erwachte dann, weil ich aufs bett einschlug... #kratz :-D
lg cashrin

9

Hallo

gröllllllllllllllllllll!Ich habe letztens einen Kaiserschnitt bei einer Entengeburt durchgeführt#augen.Der Vater der Schulfreundin hat dann noch den Hundekot mit den nackten Händen weggemacht damit die Minienten da nicht durchlaufen.

lg

10

also ich hatte solche träume noch nicht...naja nur albträume manchmal aber ich denke das ist normal...grad wenn der kindsvater dir erzählt das er jederzeit mit einer totgeburt rechnet...dafür könnte ich ihn immernoch erschlagen...aber meine kleine schwester hat geträumt das ich 3 babys kriege...meinen sohn,einen wal und einen delphin...aber alle 3 so groß wie ein normales baby...sie hat es wahrscheinlich immernoch nicht verkraftet ;-)

11

hallo,
ich bin froh dass ihr auch so scheiße träumt. ich habe einmal geträut dass mein #baby da war und im null komm nix war es groß und wollte mit mir spielen und ich habe mich so auf das "baby haben" gefreut. Und einmal habe ich Blutungen gehabt und habe geheult un dkeine konnte oder irgendwie wollte mir helfen#kratz
Also manchmal, denkt man sich schon wo kommt das denn her#kratz
Keine sorge du bist nicht allein mit solchnem Schmann
träum süß;-)
bolcia

12

also ich hatte geträumt das ich beim fa war und unltraschall hatte mein kind sah aus wie ein dinosaurier dann lächelte mein baby mir ins gesicht und er wie ein dino aus hammer nicht#drache