Heute keine Kindsbewegungen, 27. SSW :-(

Naben werdende Mamis,

mein kleiner Bauchbewohner ist heute total still. Sonst merke ich ihn sehr oft und kräftig. Aber heute nix :-( es hilft weder "Bauchrütteln"noch sonst was.... Meint ihr ich sollte das abklären lassen?

LG

Nina +#baby 27. SSW

1

Hi,

würde ich auf jeden Fall!!!

Alles Gute!

LG Julia

2

wenn du dich unwohl fühlst und alles rütteln und schütteln nix hilft würd ich mal in die klinik fahren um sicher zu gehen und das du dir nicht ....keine ahnung was ausmalst selbst wenn alles in bester ordung ist sicher ist sicher.

alles gute dir und deinem bäuchling und das alles in bester ordnung ist#liebdrueck

3

Würde einfach mal noch warten...morgen kriegste dann die doppelte MEnge an Tritten ab.

Meine Maus ist manchmal auch den ganzen Tag ruhig, oder merke ich es bloß nicht und dann abends im Bett steppt dann der Bär in mir.

LG
Furby 27.SSW

4

guten abend....

sorry,aber warum muss bei solchen sachen erst immer ins netz gefragt werden....wir alles können nich hellsehen oder ferndiagnosen stellen....fühl dich bitte nicht angegriffen,aber wenn ich merke es stimmt was nicht,fahre ich zum arzt bzw ins krankenhaus....die können dir das ganz genau sagen....weil sie dich und dein baby untersuchen......und jetzt noch mal zu deiner frage!!!!JA,FAHRE BITTE ZUM ARZT....

alles gute

5

Hallo Nina,

Louis hat damals auch an einigen Tagen weniger getreten. Leg dich mal lang auf die linke Seite und warte mal ab....ganz leise und entspannt sein. Oftmals schlafen die Kleinen den ganzen Tag, wenn es schön im Bauch schaukelt. Daher werden sie erst nachts aktiv, wenn wir schlafen...und sind am anderen Tag wieder ko und schlafen.

Dennoch würde ich bald zum Arzt fahren, denn dann bist du beruhigt und weißt, dass alles ok ist. Beruhigende Worte von uns helfen nur kurzzeitig.

LG und alles Gute

6

So ich sage mal allen Danke für ihre Meinungen und fahreins KH.

Euch noch einen schönen Abend und viel Glück weiterhin in eurer SS

7

hmm hat sich denn dein kind heute überhaupt schonmal gemeldet? wenn ja aber weniger wie sonst. dann würd ich auch noch warten. aber wenn noch überhaupt nicht, dann lass es sofort abklären. wie eine vorrednerin hier schon sagte, wir sind keine ärzte etc.

es gibt tage, gerade bei schüben wo die kleinen ruhiger sind. du hast leider nicht geschrieben ob schon eine oder paar bewegungen da waren oder null.

lg