er tratscht alles einfach weiter :(((

hallo ihr lieben,
ich bin sowas von enttäuscht von meinem freund... ich bin seit heute in der 7. woche und wir freuen uns riesig. war ja auch geplant und er ist sehr süß und interessiert sich und würde es am liebsten in die welt hinausposaunen.. und genau das ist der punkt:
ich möchte eben noch ein paar wochen warten. das ist mir einfach sicherer.
als wir wussten ich bin schwanger wollten wir es keinem sagen erstmal. was macht er!? erzählt es seiner mutter und einer entfernten freundin. toll. ich hab ihm gesagt ich find das doof. dann hat es meiner mutter gemerkt (instinkt!?) und wusste es auch, mein vater entsprechend ebenfalls. dann hab ich mich meiner besten freundin anvertraut und es auch gesagt. so, da sollte dann schluss sein. -denkste-
er musste es unbedingt noch seiner schwester sagen (die mit all unseren freunden auch befreundet ist) und seiner fünf jährigen tochter - die natürlich überall die klappe aufmacht.

damit hatte ich mich schon abgefunden. aber nun, und das enttäuscht mich so:
gestern früh hatte ich sooo viel ausfluss das ich echt besorgt war und hab ihm das gesagt und er: drängte mich es meiner mutter zu sagen (sonst hätte er sie angerufen) und dann abends, als er fragte ob er es seiner mutter sagen darf und ich nein sagte (mehrmals und auch böse wurde), erzählte er es auch noch seiner mutter. daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns nicht mehr angeguckt. heute früh war wieder highlife weil er es einfach nicht versteht!!!!! und auch jetzt noch nicht versteht.
versteht ihr mich??? oder übertreibe ich und die hormone spielen verrückt???

er muss doch meine grenzen akzeptieren können oder? ich bin immerhin schwanger und nicht er!!!

7

Also wenn mein Mann mit meiner Schwiemu über meinen Ausfluss redet wäre ich auch stinkig..das ist Privat!!!#aerger

Hätte auch keinen Bock dann immer gefragt zu werden "..und wie ist dein ausfluss??".

#schock

Sag ihm nochmal das manche Dinge privat sind und wenn er seinen Mund nicht halten kann, dann sagst du ihm nix mehr.

Oder ruf mal in seinem Beisein deine Mum an, und frag sie was sie meint dein Freund würde in letzter Zeit soviel pupsen und Durchfall haben oder so...;-) und auch seine Penisform..bedenklich...

ob er das wohl dann normal findet??

also Sachen gibts...*kopfschüttel*

1

Hey,

ich denke mal, dass dein Schatz sich einfach nur "wie Bolle" freut, dass er nochmals Vater wird. Man versteht als Frau nicht immer, was in den Köpfen der Männer vorgeht.

Wir haben auch am Anfang der SS gemeint, dass wir es noch ein paar Wochen für uns behalten. Denkste ... mein Mann hat sich einfach so gefreut, dass er es unseren Familien erzählt hat und wenn du mal ehrlich bist ... gönn ihm das doch! Schließlich habt ihr euch ja beide für ein Kind entschieden - nicht nur du alleine, oder? (weil du schreibst, immerhin bist ja du schwanger und nicht er?!)

Meine Meinung :-) Ich würde es nicht so eng sehen, sondern mich einfach mitfreuen über mein kleines Wunder im Bauch. #verliebt Und passieren kann schließlich immer was - auch nach den ersten 12 Wochen.

GLG Kiki mit Bauchmaus, 32.SSW

3

Ja gut, Ss vlt aber das mit dem Ausfluss muss echt nicht sein, das ist alles Mega privat!

Soll er bei jedem pups gleich mit einer Anzeige in der Zeitung reagieren? Nein.

14

Hab ja auch nur von der SS geschrieben und nicht vom Ausfluss, oder? ;-)

2

Ich finde du übertreibst nicht.
Das einzige was er damit erreicht ist, dass du ihm nix mehr erzählst, so einfach ist das.

Lass dich drücken, du Arme. #liebdrueck

4

Ihr seid beide schwanger. Sogesehen.
Ist doch super, dass er sich so freut, auch wenn es netter wäre, deine Entscheidung zu akzeptieren und vorerst ruhig zu sein.
Sowas kann aber auch verdammt schwer sein, gerade wenn man so begeistert ist.

Daher versuch es irgendwie lockerer zu sehen. Es wird schon alles gut gehen :-)

5

Lest ihr euch eigentlich ihren kompletten Post durch? Es geht nicht nur um das Outfit schwanger zu sein, es geht auch um die intimen Details des Ablaufes, da muss se ganz allein entscheiden dürfen, wen sie um Rat fragt.

Es darf nicht sein, dass er gleich seine Mutter informiert, sobald sie ihm irgendwas anvertraut (Schleim oder sonstwas)

6

UPS nicht outfit, sondern outing... Autokorrektur beim iPad #sorry

8

Ja, lese ich.
Und trotzdem kann da so jeder seine Meinung zu haben, ohne dass jemand angegangen werden muss.

Jeder empfindet es anders.

Von der Schwangerschaft an sich zu erzählen, da man vor Freude übersprudelt, da finde ich nuneinmal nichts weltzerschmetterndes dran.
Das mit dem Schleim- Kommt drauf an. Ich würde es nicht schlimm finden, aber da ist jeder vom Empfinden her anders.

Der TE passt es nicht in den Kram - was auch ihr gutes Recht ist, da es ihr Empfinden ist. Und wenn sie ihre Meinungen und ihre Empfindungen vertritt, ist dabei auch alles in Ordnung.
Streng genommen muss man dabei gar nicht um die Meinung anderer fragen, da man selbst am besten weiß was einen wie weit bewegt.

9

genau aus diesem Grund will ich meinem Mann auch nichts sagen.....ich will einfach nicht, dass meine Schwiemu immer alles vor allen anderen weiß. Und wenn er verspricht, er sagt es niemand, wissen es alle vorher. Gut, wir sind inzwischen ein bisschen älter und vielleicht auch reifer?!?! Außerdem hatte ich eine FG, vielleicht hat er daraus gelernt...
Ich kann dich verstehen!!!!!!
#liebdrueck

10

also ich bin auch in der 7. Ssw.
Ich hatte im März eine FG. Wir haben uns damals schon entschieden, es nicht geheim zu halten, da wir denken, dass sich jeder mit uns freuen kann. Als ich die FG hatte, haben es auch fast alle mitbekommen.
Auch bei der jetzigen SS haben wir es nicht geheim gehalten. Wieso denn??? Es kann sich doch jeder mitfreuen.

Bezüglich deinem Ausfluss, das muss wirklilch nicht sein.

11

Och nö, das geht ja gar nicht. Was geht denn dein Ausfluss deine Schwiegermutter an und wenn du nicht möchtest, dass es weiter erzählt wird und dann sollte sich dein Freund auch daran halten. Was du mit deiner Mutter besprechen willst und was nicht ist doch deine Sache?! Vaterfreude hin oder her, hier geht es auch um Vertrauen, Respekt und Intimsphäre dir gegenüber. Es kann immer was passieren in den ersten 12 Wochen und wer kann dann die Fragen ausbaden? Deine Hormone spielen bestimmt nicht verrückt.

12

ich danke euch für die vielen antworten.
er meint, er wollte 'betroffene' fragen, ob das normal wäre mit dem ausfluss ect... da die mütter ja eben auch bereits kinder bekommen haben.

er meint es sei auch sein kind und er macht sich sorgen.

wir sind echt im klinsch gerade und das macht uns beide sehr traurig. ich habe heute früh geheult wie blöd und sitz nun auf arbeit und denke an nichts anderes..

er entschuldigt sich auch nicht wenn das thema aufkommt, er meint dann, er hätte mir doch nichts böses gewollt und es nur gut gemeint und bla. daber vergisst er bzw. blendet die vertrauens-basis irgendwie voll aus. ich würde nie etwas weiter erzählen was er nicht möchte.

habe ihm jetzt gesagt, dass es mich sehr enttäuscht und verletzt und das ich ihm nichts mehr diesbezüglich erzählen werde.

er meinte nur: okay.

:-(