Zu hektisch aufgestanden...

wollte etwas aufheben im Sitzen..das war wohl zu hecktisch.....da zog es rechts ganz doll im unterleib...ich schnellte automatisch hastig zurück...

als ich nun aufstehen wollte....merke ich beim laufen das es mir im Unterleib höhe der Scheide zieht....

kennt das jemand?!

1

ja das ist bei mir auch wenn ich zu schnell aufstehe. mir wurde mal gesagt, das es die mutterbänder sind.

nachdem es mir ein paar mal so atrk in den bauch gezogen hat, stehe ich nur noch sehr langsam auf:-p

2

ja ich kenne das ganz oft. soll nichts schlimmes sein. Ich nehme auch Magnesium gegen diese schmerzen, aber mein Arzt sagt das sind die Mutterbänder. frage mal deinen Arzt wie er das sieht.... lg

3

Oh ja!

4

Ich habe es nicht unbedingt beim Aufstehen, aber manchmal bei wohl einer ungünstigen Bewegung. Solange das Ziehen nach relativ kurzer Zeit wieder nachlässt, sollte es kein Problem sein, dann haben sie nur die Bänder etwas gezerrt. Einfach dann einen Moment ruhen und warten bis es nachlässt.

Hatte dieses Ziehen und auch "Nachziehen" schon häufiger, aber mit Baby ist nach wie vor alles super. :-)

Lg Nicki + Lucy 34+3