35. ssw und die Streifen kommen (Bild in VK)

Huhu,

bitte werft doch mal einen Blick in meine VK, ich habe gerade ein Foto von meinem Streifenbauch hochgeladen :-(

Wie war/ ist das bei euch? Wurden die Streifen noch schlimmer oder darf ich noch hoffen, dass es so bleibt?

lg Kati

1

habe auch viele SS streifen und schlechtes Bindegewebe:-(

2

Kann zu dem Thema nicht viel sagen, da ich noch nicht soweit bin. #gruebel

Aber ich weiß, das die Streifen bei mir Schweißausbrüche auslösen. Ändern kann man es nicht, aber ich will die nicht #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

Trotzdem weiterhin alles Gute #winke

Lovelydreams, die jetzt heute Abend nochmal gaaaaaaanz dick Öl auf den Bauch macht #schwitz :-D

7

Ich creme mich auch jeden Tag 1-2 Mal ein und hoffe einfach, dass es was bringt :-)

Danke, dir auch alles Gute weiterhin #winke

10

Hallo da fragt nur keiner nach ob du sie möchtes oder nicht sondern wenn du schlechtes bindegewebe hast kannst du so viel einrcremen wie du möchtes das nutzt nichts .

Kleinerschatz 2013

Et -12 tage

weiteren Kommentar laden
3

Diese blöden Streifen :-[ so ähnlich hat's bei mir ausgesehen, allerdings an der Hüfte und später an den Innenseiten der Oberschenkel. Aber mittlerweilen gehen die Streifen bis zu den Waden! Bei mir konnte man von Tag zu Tag zu schauen :( aber das muss bei dir nicht so sein, du bist ja schon sehr weit, ich war ca 20 Woche als es angefangen hat ! #winke

5

Och Mensch, du Arme.
Bis jetzt habe ich diese Streifen wirklich "nur" am Bauch, muss aber sagen, dass mir das schon ausreicht ;-)

Ich creme mich jeden Tag 1-2 Mal gut ein, weiß aber nicht, ob es etwas bringt. Naja... Schaden kann es zumindest nicht ;-)

#winke

12

:) alles Ansichtssache! Dafür bekommen wir ja ein Baby und die Streifen gehen mit der zeit weg. Aber ich glaube cremen hilft nix, ich hab zb ab der 7 ssw schon gecremt mit den probefläschchen von Bübchen. Hab auch schon gelesen das weiter cremen wenn man schon gerissen ist nicht zu empfehlen ist weil dann die haut zu weich wird?!

4

Also ich hatte schon vor der SS diese Streifen da ich mal deutlich dicker war, allerdings sind diese nun länger geworden. Sieht aus wie bei dir.
Leider auch an der Hüfte...da kann man wohl nichts machen. Aber Gott sei Dank verblassen diese ja mit der Zeit wieder :-)

LG

8

Ich bin ja (zum Glück) eh kein "Bikini-Mensch", aber man fühlt sich eben doch wohler, wenn man weiß, dass diese blöden Streifen irgendwann verblassen :-)

6

Macht mir keine Angst.

Bin Heute bei 32+0 und habe noch keine Streifen, aber eigentlich habe ich schlechtes Bindegewebe.

Hoffe echt drum-rum zu kommen

9

Uuups, Angst machen wollte ich keinem :-P
Ich habe auch jeden Tag gedacht "Wow, immer noch keine Streifen, das bleibt jetzt bestimmt so...". Tja... Und nun sind sie da... Zwar noch nicht sehr ausgeprägt, aber es fängt an :-(

11

Ja leider bekommen viele diese auch erst kurz vor der geburt bzw in den letzten Wochen. Ich drück uns allen aber die Däumchen, dass es möglichst wenig bleiben!!

13

du wirst leider mit ihnen leben müssen und warscheinlich werden es sogar nochmal mehr. aber sieh sie jetzt mal mit anderen augen. sie sind ein zeichen für etwas, was du geleistet hast und du kannst drauf stolz sein. und meist finden wir frauen die viel häßlicher. die männer stören sie gar nicht. und sie werden im laufe der jahre auch noch etwas heller.

lg

15

Hallo Kati,

mein ET ist der 18.10. also sind wir gleich weit :)
Ich war recht positiv, weil der Bauch dicker und dicker wurde und ich keine Streifen auf dem Bauch hatten.
Und jetzt seit ca zwei Wochen gings bei mir auch los, momentan am Unterbauch (das heisst, ich seh sie selber nur vorm Spiegel..), zuerst ein paar Tage hell, mittlerweile lila/blau und jetzt auch teilweise auf den Oberschenkeln - da hatte ich teilweise schon einige VORHER (schlechtes Gewebe), aber hell sieht man sie wenig, jetzt werden sie auch rot-lila-blau :-(

Mal gucken, was daraus noch wird, ich öl schön fleissig ein, aber geb zu, ich habs nicht von Anfang an gemacht...richtig regelmässig erst seit ein, zwei Monaten...
Aber gut, ich hoff jetzt mal drauf, dass es nicht mehr viel schlimmer wird und dann vor allem wirklich seeeehr viel heller wird, wie man immer hört...

Noch sechs Wochen, dann haben wir`s überstanden :-D
LG #winke
Thanina

16

Hey...

mir geht es genauso!#schmoll
Bis zur 35.SSW waren keine Streifen da... Und dann, wie aus heiterem Himmel entstanden einigen unter+über dem Bauchnabel herum... Echt blöd:-[

Ich tu schon immer cremen-aber irgendwann streikt die Haut auch mal... mehr an Dehnung geht dann wohl doch nicht....

Hoffe nun das Zwergi sich bald auf den Weg macht-Hebi meinte auch das es bei mir nicht verkehrt wäre wenn er 10-14 Tage eher kommt-hab auch sehr mit Wasser in Füßen,Beinen+Händen zu tun#schmoll

Naja wir werden sehen... Zur Not muss dann im Sommer ein Tankini her wenns arg schlimm ausschaut:-p Hauptsache Zwergi gehts gut!

LG Zahnfee+Bauchzwerg 38.SSW#verliebt