28 SSW und Kopf schon im Becken,geht das gut ?

Hallo ihr lieben.

Mein kleiner liegt jetzt seit ca. 1 Woche schon mit dem Kopf im Becken,meine FA meinte das er sich da wohl auch nicht mehr rausbewegen wird.Gebärmutterhals ist zwar noch über 4cm und ohne Trichter aber sie meinte,das sich dass innerhalb von Stunden ändern kann.

Ich glaube auch,das ich heute Nacht kurzzeitig Wehen hatte (hat sich so angefühlt)

Hab mich dann mit Magnesium vollgepumpt und dann gings wieder.
Ich soll jetzt erstmal wöchentlich zur VU.

Meint ihr das ich den ET noch erreiche,oder soll ich mich doch auf ein "Frühchen" einstellen ??

Lg Lothorella mit Jonathan inside 27+3

1

ich hab zwar keine ahnung da ich selbst erst in der 26.ssw bin wollt dir aber trotzdem sagen das ich dir die daumen drück und euch alles gute wünsche. Hoffe du bekommst hier noch hilfreiche Antworten

2

Danke das ist sehr lieb von dir :-)

3

Hallo! Alles kann nix muss :-) lara lag auch schon verdammt früh ganz unten. Bis auf den starken symphüsen schmerz zum schluß war nix. Lara wurde 38+0 geboren. Lag aber mehr daran das es mir durch das viele wasser was ich hatte sehr schlecht ging! Hab keine angst deswegen!

Lg kalinka

4

Hallo lothorella,

In meiner letzten Schwangerschaft lag mein Sohn auch schon fest im Becken. 28 SSW schon. Hatte oft immer ein Druck unten.
Dann hatte ich noch eine trichterbildung gehabt.
Trotz allem ist mein Sohn erst mit versuchter Einleitung dann Kaiserschnitt in der 42 Woche zur Welt gekommen.

Das heißt alles nicht.

Lg Kira

5

Hallo mein kleiner liegt bereits auch seit der 29 SSW fest und tief im Becken und meine FA meinte kann muss aber nicht mit diesem Befund haben Mamas ihre Kinder auch schon über ET gebracht. ;-)

Lass dich einfach überraschen!!!

LG josheva ab morgen 37 ssw

6

Danke für die lieben Antworten,ihr macht mir Mut :-)

7

Huhu!

Meine Kleine lag letzte Woche schon bei 24+0 mit dem Kopf nach unten.

Meine FA hat dazu aber nichts gesagt. War alles in Ordnung.

Denke mal, dass es nicht schlimm ist.

Liebe Grüße