Umfrage: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Halloooo,

ich weiß, diese Frage gabs hier bestimmt schon 1000000000000000000mal, aber es interessiert mich einfach und daher freue ich mich über jeden Beitrag von Euch. Also:

Wieviel ÜZ´s hats bei Euch gedauert, bis es geschnaggelt hat, also bis ihr schwanger ward?

Danke für Eure Mithilfe.

1

Huhu,

bei uns im 2 ÜZ.

2

Bei Lea 26 ÜZ mit einer FG dazwischen und bei Nummer 2 1ÜZ.

7

Blöde Frage ich weiß, aber waren das ein und die selben Partner?

29

Ja ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Warum frägst du?

3

bei uns hat es 14 ÜZ gedauert

LG

4

Schwanger im 17. ÜZ

5

8 Jahre mit einer Fehlgeburt dazwischen

11

Ohhh, das ist ja wirklich sehr lang.. habt ihr irgendwelche Unterstützung bekommen, dass es dann noch geklappt hat?

31

nein wir haben uns in den ersten 2 Jahren total verrückt gemacht und dann beschlossen gar nichts mehr zu machen.
Nach 2 Jahren hats dann geklappt, ging ja leider schief und dann hats nochmal 4 Jahre gedauert.

Wir oder besser gesagt ich hatte mit Kindern abgeschlossen und dann hats kurze Zeit später geklappt.

Für uns war nach den ersten zwei Jahren mit den ganzen Untersuchungen und Hormonen und und und einfach klar, dass es unsere Beziehung total belastet und wir lieber ohne Kinder leben wollen, wie weiter so unter Druck zu stehen.

Und wie man sieht hat sich das Warten gelohnt und wir freuen uns tiersch.

weiteren Kommentar laden
6

im 14ÜZ hat es geklappt ich weiß viele müssen noch länger warten aber für mich war es eine ewig lange zeit also kann ich deine Frag gut verstehen ;-)

8

Hallo,

1.Schwangerschaft im 3.Üz und jetzt erst im 15.Üz.

Lg:-)

9

Haben es 2 Jahre so probiert.. Dann den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft, 1 Zyklus...

10

bei uns hat die zahl 13 glück gemacht.
im 13. ÜZ hats dann geschnaggelt